MAC Playland LE

Eigentlich hat mich diese LE von MAC völlig kalt gelassen, als ich die Pressebilder dazu gesehen hatte.
Für mich war es zu bunt und viel zu viel in Richtig Neon.
Aber in nach hinein konnte ich an zwei Lippenstifte nicht vorbei gehen und diese mussten natürlich mit.



Ich habe mich für Happy go Lucky  und Sweet Experience entschieden.
Beide sind Amplified Finishes. Diese Konsistenz mag ich bei MAC-Lippenstifte auch sehr gerne.
Weil sie sind schön cremig und langanhaltend auf den Lippen.
Dennoch würde ich dazu vorher einen Lippen-Primer oder auch einen normalen Lipbalm auftragen. Denn dieses Finish hinterlässt schnell ein trockenes Gefühl auf den Lippen und kriselt in die Fältchen. Das sieht am Ende nicht mehr so schön aus. 


* Happy go Lucky ist ein blaustichiges Pink.
Am Anfang dachte ich das es dem Candy Yum Yum sehr identisch ist. Zumindest im ersten Moment.
Aber Happy go Lucky kommt nicht so grell rüber, eher dunkler als Candy Yum Yum.

* Sweet Experience ist ein sehr helles Babyrosa.
Die Farbe erinnerte mich sofort an den damaligen Viva Glam Gaga 1. Nur mit dem Unterschied das die Farbe Gaga damals ein Frost-Finish hatte und ganz anders rüber kam. 
Eigentlich ist diese Farbe viel zu hell für mich, aber ich denke bei einem tollen dunklen Smokey-Eye sieht es wieder ganz anders und besser aus.


links: Sweet Experience
rechts: Happy go Lucky

Und hier noch auf meinen Lippen;

Sweet Experience


Happy go Lucky


Wie gefällt Euch die LE?

Kommentare