MAC Alluring Aquatic LE

Auch bei mir ging die aktuelle Alluring Aquatic LE von Mac nicht still an mir vorbei. 
Schon alleine bei der Pressemitteilung mit der hübschen türkisen metallischen Verpackung habe ich Herzchen förmige Augen bekommen. 
Kein Wunder das ich es auch nicht unbedingt ignorieren wollte. 

Bestellt habe ich am Freitag im Douglas-Onlineshop. Wie es der Zufall wollte war ich bereits um 6 Uhr morgens freiwillig wach gewesen und habe mit meinem Ipad aus reiner Neugierde nachgeschaut, ob die LE bereits zu verkauf freigegeben wurde. Und Bingo!!

Erst heute am Montag konnte ich meine heiß ersehnte Bestellung in den Händen halten. 
Ich habe mir drei Sachen ausgesucht. Dieses mal sind es keine Lippenstifte, weil ich mir in letzter Zeit zu genüge welche zugelegt und geschenkt bekommen hatte. 





Als erstes den Delphic Bronzer 
9 g. sind enthalten und hat stolze 32 € gekostet



Der Bronzer gefällt mir sehr gut. 
Ich habe mich für die dunkle Variante (mittleres Braun/Beige mit leichten Schimmer) entschieden, weil ich im Sommer eh etwas dunkler bin und von daher passt der Ton perfekt zu mir. 
Die Textur ist sehr angenehm zart und die Pigmentierung ist auch ganz gut gelungen.
Ich werde den zum konturieren benutzen.



Sea Me, Hear Me - Blush 
6.5 g. sind enthalten und hat 25.50 € gekostet





Hierbei handelt es sich um einen dunklen Corallton mit einen pinken Stich.
Auch hier ist die Textur sehr zart und gut pigmentiert. 
Ich habe mich sofort in diese Farbe verliebt. Sowas fehlte in meiner Sammlung, obwohl ich schon viele Blushes besitze.


Legendary Lure Lidschatten
1.3 g. enthalten und kostet 23.50 €




Es ist ein dunkles gräuliches Dunkelblau mit Glitzer. 
Die Pigmentierung ist hier 1A! Super butterig weich.
Das kleine Töpfchen mit der originellen limitierten Verpackung finde ich sehr süß gemacht.
Gerne hätte ich noch andere Lidschatten genommen, aber leider waren Lorelei , Sea Worship und Soul Serenade ratz-fatz weg. 


Insgesamt bin ich total happy das ich meine Wunschprodukte aus der LE bekommen habe. 
Auch wenn die Preise meiner Meinung nach immer unverschämter werden. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. ^^
Bei der Verpackung hat sich Mac nach langer Zeit mal wieder richtig Mühe gegeben. Alles in 3D-Optik könnte man meinen. 

Habt ihr euch auch was schickes davon ausgesucht? 

Kommentare