Lieblinge im Monat Mai 2014

Schon wieder verging ein Monat. Ich habe manchmal das Gefühl, dass alles viel zu schnell vergeht. 
Dieses mal habe mich echt schwer getan für Euch meine Lieblinge zu finden. Den halben Monat war ich vom Heuschnupfen gesegnet und dann sind es ein Großteil der Produkte, welche ich schon im letzten Monat gezeigt habe. 
Aber ich habe doch was gefunden, was ich zeigen möchte.


Gesicht:


* Clinique - CC Cream 
Das ist zur Zeit mein Foundation-Ersatz. Gerade bei warmen/ heißen Temperaturen mag ich ungern Foundation benutzen, weil ich das Gefühl habe am Gesicht zu schwitzen. 
Die CC-Cream ist schön leicht auf der Haut und deckt ganz gut ab. Ich habe das Gefühl, 
dass dieses Produkt mein Hautbild ebenmäßig und gepflegt aussehen lässt. 
Kleiner Tipp am Rande;
Bei Douglas gibt es zur Zeit bei den Sonderangeboten eine kleinere Probiergröße. Kostet unter 10 €. Wer sie gerne testen möchte und nicht bereit ist an die 30 € dafür auszugeben, dann reicht es vollkommen. 


* Manhatten - Clear & Face Powder
Es ist mein Lieblingspuder und ich kaufe es immer wieder gerne nach. Vorausgesetzt meine Farbe "Vanilla"  ist gerade vorrätig. Es ist sehr fein gemahlen. Mit einem normalen Puderpinsel trage ich immer dieses Puder auf. Es mattiert und fixiert mein "Make up" im Gesicht und es hält viele Stunden. 


* MAC - Bronzer Delphic 
Obwohl es orangestichig ist, wovon ich eigentlich gar kein Freund davon bin,  finde ich diesen Bronzer toll. 
Ich benutze dafür den 186 er Pinsel von MAC um leichte Akzente (Wangen und Stirn) zu setzen. Das sieht aus, als hätte ich stundenlang in der Sonne verbracht. 


* MAC- Blush  Sea me, her me
Diesen Blush habe ich im Mai auch sehr lieb gewonnen. Dieser dunkle Rosaton passt sehr gut zu mir und ich fühle mich richtig wohl. Ich hätte nie erwartet, dass mir dunkle Töne stehen würden. 






Lippen:

* Dior - Addict Flamingo
Wieder rausgekramt und neu verliebt. Dieser Lippenstift war letztes Jahr in einer Sommer-Edition gewesen. Ich bereue den Kauf bis heute nicht. Es ist eine tolle Frühjahr/ Sommerfarbe. In Moment mag ich diese Rosa/ Pink Lippenstifte sehr gerne tragen. 

* MAC- Happy go Lucky
Diese Farbe knallt auf den Lippen. Gewagt, aber tragbar und sieht dabei auch gut aus. 
Diesen Kauf bereue ich ebenfalls nicht. Ich bin froh das ich mich kurzfristig dafür entschieden habe. 

* P2 - Secret Gloss - Secret Affair
Mein Alltags-Lippenstift, welchen ich immer tragen wenn auf der Arbeit bin. Es ist zwar auch eine Mischung aus Rosa/Pink aber um einiges dezenter als der Happy von MAC. 






Augen

* MAC - Fluidline Macro Violet
Auch wieder rausgekramt und neu verliebt. Ich finde es schön einen farbigen Liner zu tragen. 
Zu einen grauen Lidschatten sieht es richtig genial aus. 

* Maybelline- Color Tatoo Permanent Taupe
Wenn es mal wieder schnell gehen soll, als Einzellidschatten oder auch als farbige Base ist dieses Produkt einfach super. Neuerdings benutze ich es auch für die Augenbrauen. Mit einen abgeschrägten Pinsel kann man wunderbar damit die Augenbrauen ausfüllen und betonen. 

* Urban Decay- Primer Potion  Eyeshadow Base
Nach ewiger Zeit habe ich endlich wieder die tolle Eyeshadow-Base von Urban Decay benutzt. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man ein Lieblingsprodukt nach langer Zeit wieder benutzt. Die Konsistenz ist super cremig und lässt sich gut verteilen. Der Lidschatten hält da wo er soll, kein ausbleichen der Farben. Auch nach Stunden sieht man aus wie frisch geschminkt. 




* Urban Decay - Naked 2
Ich habe richtig Spaß an den Naked-Paletten gefunden. Ich finde immer wieder neue Looks. 
Die Farben der Palette sind schön neutral gehalten und sind sau gut Pigmentiert. 
In Mai habe ich oft diese Palette benutzt, weil ich sie nicht vernachlässigen wollte. 

* Estee Lauder- Sumptuous Extreme Mascara 
Auch wieder entdeckt aus meinen gesammelten Boxenfundus. An für sich eine tolle Mascara. Sie trennt ganz gut die Wimpern, verklumpt nicht, macht keine Fliegenbeine und verleiht einen tollen Schwung. 
In letzter Zeit benutzte ich diese Mascara sehr gerne, obwohl mir 30 € für eine Mascara viel zu viel wären. 
Vll. werde ich diese Mascara doch irgendwann mal mit Gutscheinen außer der Reihe gönnen? 

* Urban Decay- 24/7 Glide On Pencil 
Auf Youtube und auf diversen Blogs konnte ich nie so wirklich den Hype um diese Kajals verstehen. Für mich waren es ganz normale Kajalstifte. Also nichts besonderes um daraus einen Aufriss zu machen. 
Dachte ich!! In der Smoked- Palette war dieser Stift mit bei gewesen. Einmal getestet und wow! 
Ich würde sagen; es war Liebe beim ersten Auftrag. 
Die Spitze ist butterweich und lässt sich somit leicht auf der Wasserlinie auftragen. Es gab kein verschmieren und der Lidstrich blieb über mehrere Stunden Standhaft. Manchmal hatte ich echt einen Kampf gehabt beim abschminken, um es wieder runter zu bekommen. Jetzt kann ich sagen, dass ich den Sinn des Hypes verstanden habe. :-D

* Artdeco- Augenbrauenstift Nr. 3
Mac hatte meinen geliebten Augenbrauenstift aus dem Programm genommen. Aber jedes mal 20 € für einen Augenbrauenstift hinzublättern war mir ehrlich gesagt zu dumm und deshalb habe ich nach einer guten und günstigen Alternative gesucht und tatsächlich gefunden. Es ist ein großer Unterschied ob ich 20 € oder nur knapp 6 € bezahle. Und ob Mac oder Artdeco, beide Stifte sind in dem gleichen Zeitraum runtergespitzt. 

Kommentare