Aufgebraucht, leer gemacht und (nicht) nachgekauft



Ich habe ein paar Sachen wieder gesammelt , um Euch zu zeigen was bei mir wieder aufgebraucht ist.
Viel ist es dieses mal nicht, obwohl ich schon lange nichts mehr gezeigt habe. Es liegt daran, dass mein Mann beim aufräumen meine Tüte mit den gesammelten Sachen versehentlich weggeschmissen hatte. 
Naja, ein paar Teilchen konnte ich doch noch finden. 




* Douglas-  Gentle Eye Make- up Remover 
200 ml. /9,99 €

Dieser Augen-Make-up Entferner befand sich in eins der Douglas-Boxen. Ja, ich benutze vieles was in den Abo-Boxen enthalten ist. Ich kannte zwar bereits dieses Produkt und ich finde es nach wie vor toll. 
Es reinigt gründlich , auch hartnäckige wasserfeste Eyeliner-Striche haben damit keine Chance. 
Damit bekomme ich keine brennende Augen oder Tränen. Ich vertrage es sehr gut. Mit dieser großen Flasche bin ich fast über drei Monate ausgekommen. Obwohl ich mich fast jeden Tag schminke.
Nachkaufen würde ich es mir auf jeden Fall. 


* Balea Duschgel - mit Blaubeerduft

Mein neuer Lieblingsduft in Pflegeprodukten ist zur Zeit bei mir Blaubeere. Ich könnte den ganzen Tag daran schnuppern. 
Nachkaufen würde ich es mir auch. Aber erstmal benutze ich mal was anderes. 


* Schauma -7 Kräuter Shampoo

Mein Lieblings-Shampoo. Es duftet so toll nach Kräutern und genau dieser Duft erinnert mich an alte Tagen aus meiner Kindheit. Meine Oma hatte früher viele Shampoos mit Kräuterduft benutzt. Ua. auch bei mir. :-)
Aber nicht nur alleine der Duft ist bei mir entscheidend , sondern auch die Wirkung.  Meine Haare fühlen sich nach dem Waschen gut gepflegt an und lassen sich gut durchkämmen. Es enthält keine Silikone. 
Nachgekauft ist es bereits und im Einsatz. 




* Catrice - Mono-Lidschatten " Bring me my frosted Cupcake"

Helle Nude/ Beige Lidschatten sind bei mir hohe Verschleißteile. Weil ich sie viel im Augenwinkel und unter den Augenbrauen zum highlighten verwende. 
Mit diesem Lidschatten war ich sehr zufrieden, bis zu dem jetzigen Zeitpunkt wo Catrice die Textur negativ verändert hat. Schade! Es war meine Lieblingsfarbe. Zum Glück habe ich eine bessere Alternative von Rival de Loop gefunden. Deshalb wird dieser Lidschatten von Catrice nicht nachgekauft!


* Benefit - The Real Mascara 

An für sich ist das eine gute Mascara, trotz der Gummibürste. Ich bin damit sehr gut zurecht gekommen. 
Kein verklumpen, keine Fliegenbeine, trennt sehr gut, toller Schwung und macht die Wimpern schön Schwarz. Was mich mehr stört ist der Preis. 30 € für eine Mascara finde ich doch zu viel, obwohl die Mascara toll ist.
Nachkaufen? Darüber müsste ich ein paar Nächte schlafen. 


* Artdeco - All in One Mascara

Meine aktuelle Lieblingsmascara, die ich bereits zum dritten mal nachgekauft habe. 
Ein echtes Allroundtalent. Die macht die Wimpern schön tief Schwarz, kein verklumpen, macht ein tolles Volumen, Länge und macht einen tollen Schwung. 
Auf diese Mascara kann ich mich 100 % verlassen!


* Artdeco - Perfect Teint Concealer Nr. 8. 

Es muss bei mir kein Concealer von YSL sein, eine mittlere Preisklasse tut´s bei mir auch. 
Obwohl ich gerne mal den Concealer von MAC in diesem Pumpspender ausprobieren würde. 
Nach langer Pause habe ich diesen Concealer von Artdeco wieder gekauft gehabt und fleißig benutzt. Es deckt sehr gut Rötungen und Augenringe ab. 
Noch bin ich auf Entdeckungsphase was Concealer anbelangt, aber nachkaufen würde ich diesen von Artdeco jeder Zeit. 


* P2 - Eyeshadow-Base 

Ganz leer geworden ist sie bei mir nicht. Die Konsistenz hat sich nur verändert bzw. verschlechtert. Sie wurde irgendwie Gummihaft. Ich besitze diese Base bereits fast zwei Jahre und da ist klar das sowas nicht ewig halten kann. 
Ich fand die Base ganz ok. Der Lidschatten hielt sehr lange und die Farben kamen auch ganz gut zur Geltung. 
Nachkaufen würde ich sie mir schon. Aber erstmal möchte ich die anderen aufbrauchen, welche noch habe. 






Kommentare