Brandnooz Box November 2013

Die Brandnooz Box habe ich bereits schon am Donnerstag bekommen. 
Aber da mich meine Arbeit mich voll einspannt und ich erst gegen Abend vollkommen müde nachhause komme, habe ich erst heute dafür Zeit gefunden darüber zu berichten

Die Box war dieses mal vom Gewicht her ganz leicht. Ich dachte erst, dass da nichts drin wäre.
Aber als ich die Box öffnete kamen, mir ganz tolle Sachen zum Vorschein.
Sieht selbst;



Funny Frisch
Kessel Chips "Sweet Chili & Red Pepper"
Launch Mai 2012

1,99 €/ 120g.

Diese Chips sind für uns keine Neuheit. Mein Mann hat bereits diese Chips probiert gehabt und fand sie gut.
Aber für ihn sind sie nicht scharf genug. Für mich allerdings schon. Ich mag eh lieber klassisch Paprika.
Naja, immerhin bekam mein Mann wieder die Lust sich die Chips bei Kaufland nachzukaufen.



Lindt Hello Dark Chocolate Cookie
Launch September 2013
2,20 €/ 100g.

Eigentlich bin ich kein Lindt-Schokoladenfan. Weil sie mir einfach viel zu süß schmeckt. Außerdem finde ich diese Firma unverschämt teuer.
Aber ich habe diese Schokolade bereits probiert und mir hat sie geschmeckt. Die Zartbitterschokolade dämpft etwas den übertriebenen süßlichen Geschmack, dass finde ich gut. Dennoch werde ich sie mir nicht nachkaufen. Für den Preis bekomme ich drei Tafeln von anderen bekannten Marken.



Krüger Coffeecano Typ Cappucino
Launch November 2013
2,99 € / 200g.

Mein Mann hat sich darüber gefreut. Wenn er mal Lust auf Cappucino hat, dann wird er hin und wieder mal davon eine Tasse trinken. 



Maya Mate 
Launch Juli 2013
79 Cent / 0,33 l

Das ist ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk. Mir persönlich schmecken sie nicht. Deshalb werde ich es wohl weiter verschenken. 




De Beukelaer Kex - der Schoko-Butterkeks
Launch Oktober 2013
1,29 € / 110g. ( je vier 2er Päckchen)

Die waren sehr lecker. Es ist nur schade das so wenige in der Schachtel sind. 
Aber nachkaufen würde ich diese Kekse schon. 



Maggi So saftig garen - Ofenbeutel mit Würzmischung
Launch Relaunch Oktober 2013
0,99 Cent pro Beutel

Das klingt alles sehr einfach und vorallem lecker. Ich werde mal in absehbarer Zeit, diesen Beutel mal austesten. 



Kluth Schoko- Studentenfutter und Cranberries
Launch Oktober 2013
2,29 € / 250 g. 

So gerne würde ich das Studentenfutter probieren, aber leider auf Grund meiner Allergien darf ich es nicht essen. Dafür hat mein Mann diesen Part übernommen und fand es sehr lecker. 
Die Cranberries sollten eigentlich in der Backbox gewesen sein und sind beim packen leider vergessen worden. Deshalb kamen sie in der jetzigen Novemberbox nachträglich dazu.  Noch ist diese Tüte unberührt, weil wir sowas nicht essen. 




Schapfenmühle - Hafer Cookies Backmischung
Launch Juni 2013
1,69 € / 400g

Diese Cookies finde ich persönlich sehr ansprechend für die jetzige Vorweihnachtszeit und werde sie auch bald backen. Es ist mal was anderes als immer die typischen und klassischen Mürbeteig- Plätzchen. 


Fazit: 


Ganz toller Inhalt! Wirklich!! Nach langer Zeit sind mal wieder tolle Produkte in der Brandnooz Box enthalten. Es sind zwar viele Süßigkeiten dabei, aber es sind viele Sachen dabei die ich bzw. wir noch gar nicht kannten. 
Ich bin mal auf die Dezemberbox gespannt. 


Kommentare