Glossybox November 2013

Gestern bekam ich meine Glossybox für den Monat November. 
Gerne möchte ich Euch zeigen was bei mir drin war. 


Im diesen Monat war das Motto der Box " Sweet November" 



Meine Produkte aus der Glossybox: 


Modern Co Cheek + Lips
Originalprodukt 10 ml. / 24 €

Von der Pappschachtel her dachte ich erst es handelt sich um ein Parfüm. Aber es handel sich um ein Lipgloss und Creamblush in einem. So ein zwei in eins Produkt habe ich bisher noch gar noch in meine Schminksammlug. Als Creamblush werde ich es bestimmt verwenden, aber nicht als Gloss. 





The Body Shop Cranberry Joy Duschgel 
Originalprodukt 250 ml. / 7 €

Dazu gab es noch einen 20 % Rabattgutschein obendrauf dazu. Ich glaube das ist ein Zeichen, weil ich habe schon ewig nichts von The Body Shop gekauft.
Das Duschgel selbst riecht richtig schön nach Cranberries und auch die weihnachtliche Verpackung finde ich auch ganz süss gemacht. 


Miners Cosmetics Matte Effect Vixen 
Originalprodukt 4 g./ 4,95 €

Wunderschöne Farbe. Aber leider ist bei mir die Verpackung kaputt angekommen. Der Lippenstift lässt sich nicht hochdrehen. Sowas ist echt ärgerlich. Bei Glossybox habe ich es bereits gemeldet, aber noch keine Antwort erhalten. Mal abwarten was dabei rauskommt. 


Annemarie Börlind BB Cream 
Originalprodukt 50 ml. / 18,90 €

Juhu! Eine neue BB-Cream für mich, sogar die Farbe passt zu mir. Ich freue mich sehr aufs austesten. 


Emite Make Up Lidschatten 
Originalprodukt 19 €

Dieser Lidschatten ist ein mattes Schwarz. Mich stört es nicht, dass meine Lieblingsfarbe in der Box gepackt wurde. Solche Töne kann man auch immer irgendwann gebrauchen. Von daher sehe ich das nicht so streng. 

Fazit: 


Also Glossybox hat sich meines Erachtens gut gemausert. Mir gefallen alle Produkte!!!
Diese Box besteht fast nur aus dekorativer Kosmetik und beinhaltet (fast) keine Proben. 
Schade finde ich es um den Lippenstift, dass dieser bei mir kaputt angekommen ist. Aber naja, ein Beinbruch ist es für mich nicht.

Ich bin gespannt was in der Dezemberbox drin sein wird, weil da vermute ich mal das es um das Thema Weihnachten gegen wird. Wie in den letzten beiden Jahren es auch so der Fall war. 

Apropro Weihnachten. Auch im diesen Jahr bietet Glossybox eine spezielle und limitierte Weihnachtsbox für 
29 € an. Allerdings können es nur Abo-Kunden bestellen. 
Natürlich habe ich sie mir auch schon vorbestellt und wird so Mitte Dezember herum bei mir eintrudeln. Ich freue mich sehr auf die Box, weil im letzten Jahr habe ich zu spät reagiert und hatte keine mehr abbekommen. Deshalb freue ich mich doppelt darauf. 

Kommentare