Douglas Box of Beauty November 2013

Auch heute bekam ich meine Douglas- Box. Gestern erhielt ich die Versandbestätigung und habe mich richtig auf die Box gefreut. Zumal mir auch das Hauptprodukt in der Vorschau sehr gut gefiel. 



Auch im diesen Monat waren die Produkte nicht in der kleinen Tüte verpackt, sondern sie wurden wieder in Papier eingewickelt. Ich finde das toll. Das ist ein Gefühl als ob man ein Päckchen am Geburtstag öffnen würde. 


Nun kommen wir zu den Produkten aus der Box.
Als erstes das Hauptprodukt 


XLarge Gentle Eye Make Up - Remover
200 ml. / 9,99 €

Ein AMU- Entferner von der Hausmarke Douglas. Für manche ist es nichts besonderes, aber ich hatte das schon mal in Probengröße gehabt und fand es richtig toll. Nu habe ich die große Flasche und freue mich sehr. 
Damit bekommt man problemlos wasserfeste Mascara, hartnäckige Eyeliner usw. ruckzuck weg. 

Nun kommen wir zu den vier Überraschungsproben:


Shiseido Bio- Permformance Gesichtscreme 
7 ml. 

Eigentlich ist diese Probe für mich nichts neues und kenne diese Creme bereits. Aber ich mag Cremes von teuren Marken. Meistens riechen sie sehr gut und sie haben eine bessere Wirkung als die aus der Drogerie. 
Aber mir persönlich sind diese Cremes viel zu teuer, deshalb bin ich froh wenn ab und zu sowas in der Box zu finden ist. 


Yves Saint Laurent Saharienne 
Bodylotion
50 ml. 

Leider bin ich kein Fan von Bodylotions, auch wenn der Geruch noch so toll ist. Aber das Douglas ja auch nicht wissen, Macht aber nichts, sowas verschenke ich auch gerne weiter. 



Rituals Happy Buddha
Duschschaum
50 ml. 

Darüber habe ich mich richtig gefreut. Denn ich habe so viel positive Meinungen über diese Marke gehört und ein Duschschaum hatte ich auch noch nie getestet. 
Juhu!


Roberto Cavalli Nero Assulto 
Duschgel 
30 ml. 

Sowas mag ich auch zwischendurch ganz gerne. Es ist auch mal was anderes, als immer die üblichen Duschgels von DM und Rossmann zu benutzen. Außerdem hat man so teure Marken als Duschgel auch nicht immer Haus. 


Fazit:


Das ist wieder Überraschungsbox  und dieses mal sind nur Pflegeprodukte enthalten. Trotzdem muss ich den Inhalt der Box mal loben. Es sind überwiegend bekannte und preislich gesehen teure Marken enthalten, welche ich mir nicht kaufen würde.  Aber zum kennenzulernen und etwas Luxus zu genießen, finde es vollkommen ok. Da kann man mal sehen, es muss nicht immer was zum schminken enthalten sein. ;-)

Ich bin gespannt, was es im nächsten Monat geben wird. Dann gibt es die Box für den Monat Dezember und gleichzeitig steht Weihnachten vor der Tür. 

Kommentare