Beauty Haul; MAC, Kiko, Lush, Rdl, Kerastase

Und wieder einmal war ich shoppen. Das hatte sich so ergeben, weil ich zugleich auf der Suche nach den ersten Weihnachtsgeschenke war und sind ein paar Teile mit ins Körbchen gehüpft.



Von links nach rechts;
* Kiko Nr. 620, 617, 243, 277
die ersten beiden sind aus der damaligen Mirror - LE, zur Zeit sind sie auf 2,90 € runtergesetzt. 

* Essie "the lace is on"
* P2 Sand Style Nr. 080 lovely
* Dior aus der aktuellen Winter-LE Nr. 995 Minuit ... und somit auch mein teuerster Nagellack. 25 € sind ganz schön happig. Aber ich fand den Flacon und die Farbe so schön und so oft gönne ich mir auch nicht teure Lacke.




* MAC Viva Glam IV; wunderschöner Rosenholzton mit pflaumigen Unterton. Es ist ein Lustre- Finish
* Kiko Ultra Stylo Nr. 806; Orangeton
* Kiko Ultra Stylo Nr. 813; Rosenholzton, welches mehr ins bräunliche Nude geht.

                                          Links; Kiko Nr. 813, 806 und rechts der Viva Glam.





Shampoo von Kerastase Cristaliste 250 ml. 
soll für feines Haar sein und ohne Silikone. Ich wollte es einfach nur für mich meine Neugierde stillen, ob das besser kann als die typischen Shampoos aus der Drogerie. 



Luxery Lush Pod
Badekugel von Lush. Schon ewig hatte ich mir nichts mehr von Lush gekauft gehabt. Weil mir die Sachen einfach zu reichhaltig sind und das Gefühl habe nie leer bekomme. Aber eine Badekugel geht immer. 



Und noch ein paar Kleinigkeiten aus dem Hause Rossmann
*Rival de Loop Eyeshadow Base ( werde sie testen und darüber auf meinem Blog berichten)
* Rival de Loop "perfekt Style" Nagellack in der Farbe "perfectly pinky"
* Rival de Loop Lidschatten "white coffee" ein mattes, helles Beige

* Rival de Loop Young  Baked Highlighter 
viele auf Facebook schwärmen von diesem Highlighter und ich muss denen recht geben. Der ist richtig gut pigmentiert und sieht auch noch hübsch aus. 



Das wars auch. Ich denke das reicht auch was ich mir alles im diesen Monat gekauft habe. Aber zur Zeit habe ich auch eine tolle Welle, wo ich so tolle Sachen gefunden habe. Nun habe ich für´s erste reichlich Sachen zum testen und schminken. 

Kommentare