Aufgebraucht



Erst empfand ich diese monatlichen Postings über aufgebrauchte oder auch leer gemachte Produkte schwachsinnig.  Ich dachte immer; wen interessiert es was ich monatlich wegschmeiße ?
Für mich war es nur Verpackungsmüll für den gelben Sack und nichts anderes.
Aber im nachhinein habe ich doch ein Einsehen und verstehe den Sinn. Außerdem kann man so besser die Produkte beurteilen. z.B. wie so im längeren Zeitraum waren. Etwas gutes muss dieser Müllberg nun doch ;-)


Ok los geht´s zu meinen Produkten, welche in letzter Zeit leer bekommen habe.


* Balea Rasiergel Caribbean Dreams
dieses Produkt kaufe ich immer wieder nach und finde es toll. Es riecht sehr angenehm nach Koko´s, es lässt sich gut verteilen und hinterlässt nach der Rasur eine weiche Haut.

* Balea Duschgel Sternenschweif
das ist eins von den limitierten Duschgels von Balea. Auch wenn die Verpackung Lust auf Weihnachten macht, dennoch bin ich enttäuscht. Der Duft in der Flasche riecht wirklich schön angenehm süsslich, aber viel hat man von dem Duft allerdings nicht. Spätestens beim abtrocknen ist der Duft verflogen.Schade!!

* Bübchen Dusch & Shampoo in 1 mit Himbeerduft
eine kleine Probe davon benutze ich gerne im Schwimmbad zum duschen. Es hat den Vorteil das man nicht viele und große Flaschen mitnehmen muss und es duftet sehr angenehm. Meine Tochter liebt es ebenfalls.

* Fa Deo Romantic Moments weiße Rosen
dieses Deo fand ich toll. Toller und angenehmer Duft. Nachkaufen würde ich es zu jeder Zeit.



* Balea Wasserspray Aqua
ein super Produkt! Im Sommer an den heißen Tagen habe ich es sehr oft benutzt. Schon beim sprühen hinterlässt es einen kühlen Effekt und erfrischt zu gleich.
Da ich in meinen Beruf viel stehen und laufen muss, sprüh ich auch gerne am Abend meine Füße damit ein. Das tut meinen Beinen richtig gut und wirken danach nicht mehr so müde und schmerzen auch nicht mehr so.

* P2 Express Nail Polish Remover
geiles Produkt was P2 im Frühjahr raus gebracht hatte. Nun kann ich endlich wieder Nagellacke mit Glitzer benutzen und bekomme es dank des P2- Nagellack- Entferner leicht wieder ab. Nachgekauft habe ich es auch schon.



* Bebe Young Care quick & clean AMU Entferner
mein absoluter AMU- Entferner den ich immer wieder nachkaufe. Das vertrage ich sehr gut, kein Brennen in den Augen und damit bekomme alles runter. Auch wasserfeste Wimperntusche und Eyeliner.

* Ebelin Wattepads
naja, nichts besonderes. Ich kaufe immer die große Rolle bei DM. Von diesen Dingern kann man nie genug haben und ich sie soweit ganz ok. Sie fusseln und reißen nicht und der Preis stimmt auch.

* Bebe Young Care 3 in 1 Abschminktücher
diese Abschminktücher kaufe ich auch schon seit Ewigkeiten immer wieder nach. Sie sind richtig schön feucht und damit kann man ganz angenehm sein Gesicht abschminken. Ich finde es super.



* Chanel Hydramax + Active Creme
zum Glück war es nur eine Probe. Nachkaufen würde ich es nicht. 60 € sind mich doch viel zu viel für eine üppige Gesichtscreme und die war mir einfach zu schwer auf der Haut. 


Kommentare

  1. Den Nagellackentferner von p2 finde ich auch super!

    Ganz liebe Grüße
    Oli
    blumenzimmerblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen