Bestellung bei Douglas / MAC Divine Nights / NYX



Alle Jahre wieder.. könnte man singen wenn es um die Holiday- Kollektion geht. 
Jedes Jahr vor Weihnachten bringt MAC schöne limitierte Sets raus und ich freue mich immer wieder aufs neue. 

Gestern war es endlich soweit und man konnte die LE bei Douglas online bestellen. 
Ich habe mich nur auf zwei Sachen beschränkt. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte ich am liebsten die halbe LE genommen. Aber dann wäre ich pleite gewesen. 

Als erstes fiel meine Wunschpalette die ich unbedingt haben wollte in den Warenkorb. Die "Cool"- Palette. 
Kostet 44 €



Fair Sexy ; helles Nudebeige/weiß mit leichten Schimmer
Deception; helles Nudebeige mit leichten silbrigen Schimmer
Romance Me; Braun/ Taupe mit leicht grünen Schimmer
Frisco; mattes helles Rosa
Shadow Lady; mattes dunkles Lila 


Dann habe ich mir noch einen einzelnen Lippenstift aus der Divine Nights- LE ausgesucht. 
Kostet 21 €. 
Es ist die Farbe: Flair for Finery . Es ist ein Lustre-Finish.
Die Farbe ist mehr Nude mit sichtbaren Pinkstich. Sehr hübsch für den Alltag, wenn man nicht unbedingt auf Rot usw. steht.  

Private Party, Prepare for Plasure und den MSF Scene to be Seen, wie die meisten MAC-Fans wollte ich nicht haben. Es fehlte mir einfach der Reiz. Aber ich bin froh meine beiden Favoriten bekommen zu haben.


Dann habe ich mir noch zwei Paletten von NYX bestellt. Die sind auch bei Douglas ganz neu.





Love in Florence "01 Meet My Romeo"   9,99 €


Love in Paris "05 Perisian Chic"   11,99 €

Beide haben wunderschöne Nude und Erdtöne. Sowas liebe ich und freue mich damit zu schminken. 
Ich werde dazu noch ein extra Posting machen. 

Nun habe ich erstmal genug neue Lidschatten. Aber man weiß ja nie, was noch in nächster Zeit so kommen wird. ;-) 


Kommentare

  1. Huhu!

    Ich freue mich sehr, dass du zu meinen Lesern gehörst :)

    Einen sehr schönen Haul hast du da! Ich stehe auch total auf MAC und NYX.

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen