Sleek und meine erste Bestellung bei Shining Cosmetics

Hallo,

am Wochenende habe ich eine Bestellung bei Shining Cosmetics getätigt, weil gelesen habe das die aktuelle Limited Edition "Vintage Romance" von Sleek bestellbar ist.

Ich habe bisher noch nie bei Shining Cosmetics bestellt gehabt, dennoch habe ich über den Onlineshop nur positives Feedback gehört und gelesen. Der Shop bietet viele tolle Marken an ua. China Glaze, Real Techniques uvm. 
Ab einen Bestellwert von 25 € entfallen die Versandkosten und es wird per DHL verschickt. 
Das ganze hat drei Tage gedauert, bis es zu mir angekommen ist. Natürlich verzögert sich die Bestellung, wenn man am Wochenende seine Bestellung abschickt. Aber das hält sich alles noch im Rahmen.

Der Versandkarton war mit einem Klebeband mit dem Namen des Shops beklebt gewesen. So was sieht richtig hübsch aus. 
Als ich das Päckchen geöffnet habe, lag oben drauf eine Karte des Shops, etwas zum Naschen und noch mal die Rechnung die in einem schönen Umschlag mit der Aufschrift " Vielen Dank für Ihren Einkauf " versehen ist. Das finde ich richtig gut. Denn so hat man als Kunde das Gefühl noch persönlicher mit dem Onlineshop- Betreiber (hier im den Fall Betreiberin) in Kontakt zu sein.





Ok nun kommen wir zu meiner Bestellung;


Es sind drei Teile geworden, aber ich bin glücklich. Zwei Sleek Lidschatten- Paletten; die aktuelle Vintage Romance und die Candy. Dazu habe ich mir noch einen Blush Pixie Pink bestellt. Die dazugehörigen Blushes zu den beiden Paletten wollte ich nicht haben. Ich habe mir die Swatches dazu angesehen gehabt und die haben mir nicht so gefallen und bin deshalb lieber bei Pink geblieben.

 
Die Candy- Palette gefällt mir von der Optik richtig gut und das Thema Candy spiegelt sich bei den tollen Farben. Es erinnert mich an bunte Zuckerstreusel, Bonbons und an bunte Cupcakes. 


Und hier ist das neue Schätzchen von Sleek die Vintage Romance Palette. Da kommen wirklich die Herbst- Gefühle hoch, wenn man sich die Farben ansieht. Gold, Lila und dunkel Blautöne passen genau in mein Beuteschema.


Das letzte Produkt von Sleek, welches ich mir bestellt hatte ist der Blush Pixie Pink. 
Es war gar nicht einfach die Farbe mit der Kamara einzufangen. Es ist kräftiges, knalliges Pink.
Ohne Glitzer und ohne Schimmer. Nach sowas habe ich gesucht und bin direkt bei Sleek fündig geworden.

Das war meine Bestellung gewesen. Ich denke ich werde öfters bei Shining Cosmetics bestellen. 

Kommentare