Einkauf bei Kiko

Ich kann es nicht sein lassen, wenn ich in großen Einkaufscentren bin und ein Kiko-Store vorhanden ist. Dann muss ich unbedingt reingehen und wenn ich nur gucke. Aber meistens kaufe ich mir immer was. 

Dieses mal habe ich bei einer LE von Kiko zugeschlagen. Es gibt zur Zeit ganz tolle Palatten, welche gut für den Herbst bzw. auch für Übergang Sommer/ Herbst passen. 

Ich habe mich für eine Palette entschieden mit den Taupe-Tönen. 
Die Palette heißt Street Taupe Variation und hat 16,90 € gekostet




Leider enthalten alle Lidschatten in der Palette grobkörnige Glitzerpartikel. Aber ich finde mittlereweile ,gerade bei diesen Tönen kommt der Glitzer richtig gut rüber. Von daher stört er mich nicht. 


Einen Nagellack aus der LE habe ich mir natürlich auch gekauft. Es ist ein blau-metal mit Lila-Einschlag. Dazu ist es ein Laser Nagellack. (keine Ahnung was das zu bedeuten hat )Ganz komisch zu beschreiben, aber sieht sehr interessant aus. Hat 4,90 € gekostet. 




Kommentare