Pinkbox August 2013



Heute bekam ich wieder die Pinkbox. Ich habe wirklich darauf gewartet, dass ich sie noch vor dem Urlaub entgegen nehmen kann. Natürlich hätte ich sie kurzfristig zu meinen Eltern schicken lassen können, aber dann hätte ich noch länger warten müssen um sie öffnen zu dürfen.

Nun zeige ich Euch was ich dieses mal bekommen habe;




Als Zeitschrift bekam ich die "So isst Italien".
Ich weiß nicht ob das jetzt Zufall war, weil im letzten Monat hatte ich auch schon mal die Zeitschrift bekommen. Allerdings ist es dieses mal die Ausgabe etwas aktueller Juni / Juli 2013 und passt bedeutend besser zu der jetzigen Sommersaison.


Flora Mare "Regenerierende Nachtpflege "
50 ml, 27,25 €

Das war das erste Produkt welches mir sofort in der Box ins Auge stach. *ich nehme immer das größte Teil raus*. Ich muss dazu gestehen das ich bisher noch keine spezielle Nachtcreme verwendet habe. Hmm, vll. ist es ein Zeichen von Pinkbox das ich das mal tun sollte. ??!! :-D
Dazu gab es noch zwei Proben mit Tagescreme. 


Treaclemoon "the raspberry kiss" Duschgel 
Reisegröße 60 ml, 99 Cent

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass davon nicht schon wieder eine große Flasche gab. Die Duschgels sind zwar wirklich toll, aber es dauert ewig bis sie mal leer werden und sie entwickeln sich schnell zu einem Nervprodukt.
Dennoch freue ich mich davon eine andere Sorte auszutesten. Vom Duft her riecht dieses Duschgel richtig schön angenehm. Ich werde es mit auf meine Reise nehmen. 


Pantene Pro V  " 1 Minute Wunder Ampulle- Haar Kur"
15 ml, 1,99 €

Hilft Haarschäden von 6 Monaten in 1 Minute zu reparieren. So steht es auf der Verpackung. Na, ob man das glauben soll ?! Ich wage es zu bezweifeln. Aber es darf gerne auch mit in mein Gepäck. Eine Haarkur für eben auf die schnelle finde ich ok. 



Florena 3er Pflege-Set (Handcreme Bio-Aloe Vera 20 ml, Handcreme Bio- Kamille 20 ml, Mattierende Tagescreme mit Bio Grünem Tee und Reispuder 10 ml.)
Preis schätzungsweise ca. 2 €

Hmmpf! Schon wieder Cremes. :-( 
Die beiden Handcremes und die Tagespflege sind so weit ok. Aber so schnell kann ich alles gar nicht aufbrauchen, wenn ich eine Reizüberflutung von Cremes bekomme. Naja auch für den Urlaub ok. 


Comodynes "Micellar- Cleanser Sensitiv Skin" Reinigungstuch 

Das gab es als Probe dazu. Ich bin froh das es nicht eins von den Selbstbräunungs-Tüchern ist,
weil das hätte ich nicht ausprobiert. 


Leseprobe 
Julia Kaufhold - Löffelchen Liebe

Ich habe angefangen diese Probe-Lektüre zu lesen und ich bin echt begeistert davon. Das Buch werde ich mir noch anschaffen. 
Das finde ich klasse von Pinkbox das sie sowas mit dazu packen. Sowas sollten sie öfters machen.


Fazit:


Nur Pflege und fast nur Probegrößen. 
Bis auf die Nachtcreme werde ich die ganzen Proben mit in den Urlaub nehmen und aufbrauchen. Das steht schon mal fest. Das hat den Vorteil, dass ich diese Proben schneller aufbrauchen kann und sie nicht zuhause rumstehen. 

Schade das dieses mal nichts zum schminken dabei war. Aber damit kann ich leben. 
Es ist auch ungewohnt von Pinkbox mit so vielen Proben konfrontiert zu werden. Sonst gab es meistens Orignalgrößen, aber dafür hatte man auch nicht so viel an Auswahl zum testen gehabt. 

Mal sehen wie es im nächsten Monat aussieht. Ich werde die Pinkbox weiter abonnieren. Weil sie mir persönlich mit Abstand besser als die Glossybox gefällt.    

Kommentare

  1. Ich hatte genau die selbe Zusammenstellung bin eigentlich ganz zufrieden.

    Alles Liebe
    Sarah
    stilkueche.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen