Kauftipp; Essence Get Big lashes 2 für 1 Preis

Hallo,

heute war ich bei Kaufland, da bin ich in der Drogerie-Abteilung auf einen Aufsteller von Essence gestoßen.

Und zwar bietet Essence eine Sonderaktion an;
es gibt zwei verschiedene Mascaras "Get Big Lashes"  in Folie zusammengeschweißt für nur 2,25 €. 
D.h. wenn ihr euch für das Doppelpack entscheidet, bezahlt ihr den Preis nur für eine Mascara. 
Das zählt allerdings nur für die Mascaras, welche in Folie eingeschweißt sind. Nicht einzeln aus dem üblichen Standartregal!!


Da ich eh für die kommende Mallorca-Reise auf der suche nach einer günstigeren Drogerie-Mascara war. Kam mir dieses Angebot ganz gelegen. 

Ich gehe mal davon aus das diverse Drogerieketten wie Rossmann, DM, Müller usw. auch diesen Aufsteller mit dem Mascara-Angebot geben wird. 


Kommentare