Douglas Box of Beauty August 2013

Hallo 
ich wollte Euch meine Box of Beauty zeigen. Zu den Zeitpunkt als sie verschickt wurde, war ich im Urlaub. 
( Bericht folgt noch ;-) ) . Meine Eltern waren so lieb und haben meine Box für mich angenommen. 

Dieses mal hieß es nicht für morgens um 3 aufstehen um die Box zusammenzustellen, sondern vorübergehend Überraschungsboxen für alle. Irgendwie schade, aber damit muss man sich erstmal abfinden. Hat auch was gutes, ich kann alle Nächte durchschlafen :-P

Nun zeige ich Euch was bei mir in der Box war.


Estee Lauder Advanced Night Repair 7ml.

Ich habe viel gutes darüber gelesen und gehört. Es ist zwar ein Anti- Agingzeug, aber das stört mich persönlich nicht. Hauptsache es kommt zu einen guten Ergebnis. 


Weleda Sanddorn Vitalisierungs- Cremedusche 20 ml.

Das hätte ich mir selber nicht ausgesucht. Zumal die sehr nach Orange riecht und ich das nicht vertragen kann. Dafür habe ich genügend Abnehme für diese Cremedrusche gefunden, die sich darüber freuen werden.


Escada Especially Eau de Parfum 6,5 ml.

Oh da schlägt mein Herz um so höher. Ich liebe diese kleinen Miniproben. Die erinnern mich immer an meinen Kaufmannsladen den ich zu Kinderzeiten hatte. 
Der Duft gefällt mir auch sehr gut. Riecht blumig, frisch und nicht penetrant. 


Annemarie Börlind Organgenblüten Engergiespender 15 ml.

Das hätte auch mir nicht ausgesucht, wegen den Orangenduft welchen ich nicht vertragen kann. Aber die Größe der Probe ist wirklich großzügig, wie ich finde. Das werde ich auch an jemanden verschenken. 


Santa Verde Aloe Vera Augencreme 10 ml. 

Das war das Hauptprodukt aus der Box und kostet (glaube ich) so um die 15 € ??. 
Finde ich ok, dass es mal eine Augencreme als Hauptprodukt gibt und dazu auch noch von einer guten Marke. Aber ich denke, Douglas könnte mal auch was anderes als Hauptprodukt wählen, anstatt immer nur Creme. 


Boss Jour Pour Femme 
Das gab´s noch als Guddi oben drauf. Finde ich ok. 

Fazit: 

Den Inhalt als Überraschungsbox finde ich ok. Es ist nicht so das ich vor Freude in die Luft springe, aber es ist auch kein Inhalt worüber ich tot unglücklich sein sollte. 
Am meisten habe ich mich über das Escada Parfüm gefreut. 
Die Augencreme und das Estee Lauder Serum werde ich auch austesten. Den Rest werde ich verschenken. 


Ich bin gespannt, was es in Zukunft noch in der Douglas- Box geben wird. 

Kommentare