Astor Soft Sensation Lipcolor Butter & Kauftipp bei DM

Hallo,

bestimmt werdet Ihr es schon 100 mal davon gehört oder gelesen haben. 
Aber ich wollte gerne diese Neuigkeit mit Euch teilen, zumindest an die jenigen die es bis jetzt noch nichts wussten; 
und zwar wie Ihr bereits schon wisst, hat die Marke Astor die neuen Soft Sensation Lipcolor Butter´s auf den Markt gebracht. Die Drogeriekette DM hat zur Zeit eine Aktion am laufen. Beim kauf eines Astor Soft Sensation Lipcolor Butter, dann bekommt man einen Perfekt Stay Nagellack kostenlos dazu. 
Prima oder? :-)



Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen. Gerade dann, wenn es etwas kostenlos dazu gibt. :-D
Aber davon mal abgesehen hinter diesen Lipcolor Butters von Astor war ich auch hinterher gewesen. ;-)

Ich habe mich allerdings nur für eine Farbe entschieden. Erstmal! Weil ich erstmal für mich ausprobieren wollte, ob sie mir persönlich gefallen. 

Der Preis dieser Astor Soft Sensation Lipcolor Butters liegt bei 5,85 €. 
Eine Mengenangabe ist leider nicht vorhanden. 


Diese Stift-Verpackung erinnert sehr schnell an diese Chubby Sticks von Clinique. Man kann das Produkt beliebig rauf und runter drehen. Die Hülse besteht aus Hartplastik. 
Das Produkt selber ist auch eine Mischung aus Lippenstift, Pflegebalm und gibt auch zusätzlichen Glanz. 

Ich habe mich für die Farbe 013 Magic Magenta entschieden. 
Es ist ein sehr schönes knalliges Pink. 

Die Konsistenz finde ich schon angenehm weich und zart. Die Farbe kommt sehr schnell auf den Lippen zu Geltung, scheint sehr ergiebig zu sein und verleiht auf den Lippen noch zusätzlichen Glanz. So als würden die Lippen zusätzlich gepflegt aussehen. 

Was mir auch sehr gut gefällt, ist das die Spitze des Lip-Butters  wie ein Lippenstift angeschrägt ist.


Ich finde diese Sticks von Astor sehr gut gelungen und ich liebe diesen Stift jetzt schon. Es werden mit Sicherheit noch ein paar Geschwisterchen dazu kommen. 

Kommentare