[Haul] Bobbi Brown Blush Pink Rose

Zu Ostern habe ich von meinen Eltern einen Gutschein von Pieper geschenkt bekommen. 
Dieser musste natürlich mal wieder unter die Leute gebracht werden. :-D
Da unsere Pieper Filialen nicht viel Auswahl an Marken haben und ich nicht extra weiter weg fahren wollte, da habe ich einfach mal so just for fun im Onlineshop gestöbert und wurde sofort fündig.

Meinen Gutschein wollte ich für etwas besonderes einlösen. Für etwas was ich noch gar nicht besitze, aber doch Interesse habe.

Deshalb habe ich mich für ein Produkt von Bobbi Brown entschieden, es ist mein allererstes Produkt und bin tierisch stolz darauf.

Und zwar habe ich mir den Blush Pink Rose ausgesucht. Es hat um die 26 € gekostet. 


Wie der Name des Blushes schon sagt; es ist ein pinkstichiger Roseton. 
Dieser zaubert eine wunderbare frische im Gesicht, für blasse Hauttöne sehr gut geeignet. 


Eigentlich habe ich mir die Verpackung größer vorgestellt, aber was solls?! Ich freue mich trotzdem.

Zum Onlineshop von Parfümerie Pieper kann ich auch nichts negatives sagen. Alles verlief ohne Probleme. Ab einen Warenwert von 25 € ist der Versand kostenlos und den Gutschein konnte ich auch problemlos einlösen. Innerhalb von einem Tag kam das Päckchen bei mir an und wurde mit DHL verschickt. 

Natürlich gibt es auch zwei kostenlose Proben dazu. Man kann nur Kategorisch die Proben auswählen,
sprich; 
*Parfüm für Mann oder Frau, 
*Pflege für Mann oder Frau, *Überraschungsprobe für Mann oder Frau. 
Also man kann es nicht gezielt auswählen wie es bei Douglas möglich ist. Aber dennoch kann man sich damit auch überraschen lassen. 
Ich bin jeden Falls zufrieden und werde mit Sicherheit noch mal bestellen. 

   


Kommentare