Glossybox Young April/Mai 2013


Hallo Zusammen, 

die normale Glossybox bekomme ich nicht mehr, weil ich nach einem befristeten 3-Monats- Abo erstmal wieder pausieren wollte. Aber die Glossybox-Young durfte bei mir jedoch bleiben, weil ich den Inhalt bisher immer ganz gut fand. Die Betonnung auf "bisher"! Warum, dass erkläre ich bzw. zeige ich Euch...;-)


Dieses mal wurde die Glossybox-Young in der Farbe Grün geschmückt. Sowohl der Versandkarton, als auch den Beutel in dem sich Produkte befinden. Ich persönlich finde diese neue Idee mit dem Beutel sehr gelungen. Beim auspacken bleibt es etwas spannender, als wenn man nur diesen Karton zieht und sofort alle Sachen auf einem Blick vorfindet. Ausserdem kann man diese Beutel immer wieder verwenden z.B. als Schonbeutel für Schuhe oder als Kosmetikbeutel. 




Naja ich zeige Euch was dieses mal in der Box drin gewesen ist;


Syoss Glossing Shine Seal Glanz Versiedlungsfluid 
100ml. 9,99 €

Mit solchen Glossing Shine Fluids habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Obwohl ich sehr wenig davon benutzt, sehen meine Haare nach einer Anwendung mit dem Zeug richtig fettig aus. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass meine Haarstruktur fein und dünn ist? Jeden Falls kann ich leider nichts damit anfangen. Schade. :-(


Demak Up Duo + Wattepads
70 stk. 1,59 €

Als ich das ausgepackt habe, dachte ich erst das wäre ein verspäteter Aprilscherz. 
Nein! Es ist tatsächlich auf der Karte vermerkt. Wattepads sind bei mir auch Verschleißteile, aber gehört meiner Meinung nach nicht in so einer Box! Sorry. ;-)



Hipp Zartcreme Baby Sanft 
75 ml. 1,79 €

Oje, jetzt geht´s los! Eine Babycreme, in einer Beautybox für junge Erwachsene. Oder hat sich Glossybox beim verpacken der Boxen mit der Mamibox vertan? 
Nein, natürlich nicht! Eine normale Babycreme kann doch viel mehr weiterhelfen, als eine normale Tagescreme. Auch in meiner Jugendzeit habe ich sehr viel Babycreme als Bodylotion verwendet, weil sie viel mehr Feuchtigkeit spenden. Von daher würde ich dabei ein Auge zudrücken. ;-)




Merz Spezial Spa Deluxe Maske 
2x  5 ml. , 0,99 €

Masken bekommt man auch bei der normalen Glossybox sehr oft. Ich bin kein Masken-Typ und benutze sie auch gar nicht. 




Kryolan Glossybox Lipstick "Glossy Pink"
4g. 11,90 €

Mein persönliches Highlight aus der ganzen Glossybox Young. Damals gab es diesen Lippenstift auch schon mal in der normalen Glossybox und da habe ich mich echt geärgert, dass ich zu diesem Zeitpunkt die Glossybox gekündigt hatte. 
Die Farbe finde ich auch ganz schön. Es ist ein natürliches Altrosa, Rosenholz. 


Bebe Young Care quick & clean
als zusätzliche Beigabe, 5x . 

Anstand diese dünnen Tütchen hätte Glossybox besser eine ganze Flasche von diesem Zeug in die Box packen können. Weil sowas kann man schon fast in jeder Zeitschrift entnehmen. 
Über das "Produkt" selber kann ich nicht viel dazu sagen. Es ist auf jeden Fall eine Chance wert mal zu testen.

Alles zusammen;


Fazit:
Schwer zu beurteilen und es ist auch irgendwie enttäuschend. 
Zumal man auch von der Glossybox- Young große Verpackungen gewöhnt ist/war. Es ist ein sehr nüchterner und ein langweiliger Inhalt. 

Wie gesagt, diese Proben von Bebe findet man in jeder Modezeitschrift, also ist es nichts besonderes. 
Die Wattepads und eine Babycreme sind auch nicht so spannend, es ist egal wie alt man ist. Sowas hat jede Frau bei sich im Bad rumliegen. 

Bei dem Syoss-Produkt konnte Glossybox nichts dafür, sie können ja nicht ahnen das ich mit solchen Mitteln nicht klar komme. 

Der Lippenstift ist sehr schön und darüber freue ich mich sehr. Wenigstens etwas. ;-)

Naja, nun sind die Sachen bei mir gelandet und muss versuchen das Beste daraus zu machen. Mal sehen wie die nächste Box in zwei Monaten wird. 

 

Kommentare

  1. Ich bin nicht ganz so enttäuscht von der box, habe aber schon VIEL bessere Boxen gehabt ich hoffe dass diese auch wieder besser wird

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen