Douglas Box of Beauty April 2013

Und wieder bekam ich heute ein Päckchen und zwar die Douglas-Box. 
Dies ist wirklich meine Lieblingsbox, weil man wirklich die Möglichkeit bekommt auch mal hochwertigere Marken kennenzulernen. 



Bisher war ich immer zufrieden gewesen mit den Produkten, welche ich mir selber für die Box ausgesucht hatte. Natürlich gab es auch mal schwarze Scharfe unter den gewählten Produkten. Aber dafür sind sie ja auch gedacht, um sie genauer unter die Lupe zu nehmen und um Fehlkäufe zu vermeiden.

Normalerweise bin ich kein Fan wegen ein paar "Proben" mir die Nacht um die Ohren zu schlagen.
Aber da ich im letzten Monat so viel Glück hatte mit den Parfüms, da habe ich es auch mal gewagt meinen Wecker für 3 Uhr Nachts zu stellen. Mein Mann fand es erst verrückt, aber er hatte dennoch Verständnis gehabt. Für tolle Sachen muss man eben halt auch mal ein Opfer bringen. ;-)
Gelohnt hat sich die Auswahl auf jeden Fall. Am liebsten hätte ich gerne noch zwei weitere Boxen gefüllt. 
Es gab Shiseido, Gucci, Just Cavalli , Artdeco uvm. 


Nun zeige ich Euch welche Produkte ich mir ausgesucht habe;


Kiehl´s Ultra Light Daily UV Defense 5 ml.
Das war das erste Produkt das bei mir in der Box gewandert ist. Endlich gab es mal wieder Kiehl´s für die BoB.  Als ich die Box ausgepackt habe, war ich doch etwas erschrocken über diese mickrige Größe.  Zum testen ist es allerdings ok.



Yves Saint Laurent Manifesto Duschgel 50 ml. 
Juhu! Da kann man mal sehen, dass es nicht nur immer Bodylotions in der Douglasbox gibt. 
Der Duft gefällt mir sehr gut und freue mich schon darauf mich damit zu duschen. Es riecht schön süsslich und blumig, so wie ich es mag.  Das Interesse nach dem Parfüm ist auch bei mir sehr hoch.


Isadora Matt Lipstick  Nr. 04 Hot Coral,  Minigröße; 
Leider gefällt mir die Farbe gar nicht. Für mich viel zu schrill und dazu auch noch matt. Wobei mich das matte Finish nicht stört. Aber ich kann diesen Trend mit matten roten Lippenstiften nicht nachvollziehen. Anscheinend bin ich doch etwas zu alt dafür. :-D  Aber dafür liebe ich diese Mini-Größe. Voll süss!!


Helena Rubinstein Lash Queen Feline Black  Mascara, Minigröße;
Diese Mascara hatte ich schon mal gehabt, ua. auch als Probe und fand sie sehr gut. Ich habe mich sehr gefreut, diese Mascara wieder in den Händen halten zu dürfen und kann es kaum abwarten mich wieder damit zu schminken. 


Das Produkt in Orignalgröße: 
Good Skin Labs- Exten- 10 Jugend erhaltende Feuchtigkeitspflege SPF 15, 50 ml.
kostet bei Douglas 42,95 €!!! 
Ich muss gestehen, als ich die Vorschau auf der Douglas-Seite für das Produkt gesehen hatte, war ich nicht so begeistert. Aber hey! So eine teure Gesichtscreme bekommt mein Gesicht auch nicht jeden Tag.
Wozu sich darüber aufregen oder enttäuscht sein?! Man muss auch die positiven Seiten sehen. ;-)


Alles zusammen;

Fazit:
Wow! Besser kann es Douglas nicht mehr machen. Die haben meiner Meinung nach sich wirklich gebessert und die Wünsche der BoB- Kunden zu Herzen genommen. Zumindest was die Auswahl der Marken betrifft.
Bis auf den Lippenstift kann ich alles benutzen und gebrauchen. Das Abo bleibt bei mir nach wie vor bestehen. 

Ob ich es mir jeden Monat antun werde um 3 Uhr Nachts extra dafür aufzustehen, dass steht für mich in den Sternen. Irgendwie hat es schon einen Vorteil, wenn man die komplette Auswahl zur Verfügung hat und in Ruhe sich alles anschauen kann. Das gibt schon einen Kick, so nach dem Motto: Ja, ich hab es! 
Aber es ist doch schon verrückt, nur wegen den "Proben" so für extra den Wecker zustellen. 
Feststeht egal ab wann, welche Uhrzeit Douglas die Proben freistellt, es wird immer zu unmöglichen Zeiten sein. ;-)


Kommentare