Brandnooz BBQ-Box

Außer der üblichen Monatsbox bot Brandnooz wieder eine Themenbox an und zwar gibt es die BBQ-Version. Für die Grillsaison ist das wirklich eine tolle Idee.

Gekostet hat sie für Abonnenten 9,99 € und für Nichtkunden 12,99 €. D.h. man musste nicht zwangsläufig ein Abo abschließen um diese Box zu bekommen. Für Mai ist die Themenbox "Bella Italia" geplant, diese kann man sich ab jetzt vorbestellen und wird Ende Mai verschickt.



Ok, ich zeige ich Euch was in der BBQ-Box enthalten ist;


BBQ Chips von Funny Frisch;
da war ich etwas enttäuscht, weil dieses Produkt für mich weniger mit grillen zu tun hat. Trotzdem waren diese Chips bei meinem Mann sehr willkommen gewesen und hat sofort die Tüte gekillt.
Launch Februar 2012 ,1,99€ 175g.



Knorr Salatmix "Griechischer Salat" ;
finde ich sehr ansprechend und macht neugierig. Es sind zwei Tütchen enthalten 1x Fix für den Salat und eine Würzmischung für das Fleisch. Wenn ich das Bild auf der Verpackung sehe, dann kriege ich richtig hunger darauf.
Launch März 2013, 0,99 €




Ein Glas von Thomy Salat Creme Sylter Art; 
diese Creme verwendet meine Mutter neuerdings für Kartoffelsalat und es schmeckt prima!
Zu gebackenen Kartoffelecken ist diese Creme auch sehr lecker.
Launch Februar 2013, 1,19 € 250 ml.



Hengstenberg Senf;
1x pfeffrig-fruchtig mit geschroteten Pfeffer & einem Hauch von Mango
1x mittelscharf mit erlesenen Kräutern
Leider sind die beiden nichts für mich. Meine Würstchen esse ich lieber ganz klassisch mit Ketschup. 
Mein Mann jedoch freut sich die beiden zu probieren. 
Launch April 2013, je 1,49 €, 225 ml.



Feuerstreuer Gewürz Cajan Dust;
wieder etwas für meinen Mann. Er liebt scharfes Essen. Zum Fleisch anwürzen würde ich es doch auch benutzen, man muss es auch nicht damit übertreiben. ;-)
Launch April 2013, 4,95 €, 60g.


Knorr Kräuter & Gewürze Pur Mediterrane Kräuter;
finde ich cool. Damit kann man Saucen, Marinaden oder ähnliches verfeinern. Wird auf jeden Fall probiert.
Launch Oktober 2012, 1,89 €, 4x 23g


Freixenet Mederano Tinto Wein (halbtrocken)
mein Mann und ich sind keine Weintrinker. Aber dafür meine Eltern und ich weiß, dass sie solche Weine zwischendurch sehr gerne trinken.
1,39 € 0,25 l. / 4,29 € 0,75 l.


Veltins Fassbrause Apfel-Kräuter (alkoholfrei) ;
kenne ich nicht, aber es macht neugierig es zu probieren. 
Launch April 2013, 3,49 € als Sixpack 


Old El Paso Chili Con Carne Burrito Kit;
ich muss gestehen, dass ich noch nie Tortillas gegessen habe. Für das kommende Wochenende haben mein Mann und ich uns das als Mittagessen geplant. Diese runden Teigdinger kann man auch beliebig belegen z.B. mit Salat und Putenstreifen. 
3,99 € 620g. 

Nochmal komplett:


Dazu gab es auch noch ein paar Broschüren mit Rezepten;



Fazit über die BBQ-Box;
an für sich ist das wirklich eine gelungene Box. Es sind viele Sachen dabei, welche ich auch mag und auch was anzufangen weiß. Mein Mann und ich haben mit viel Begeisterung und Freude die Box ausgepackt. Es sind viele Sachen dabei, welche wir noch gar nicht kannten und diese nun probieren können.
Der gesamte Inhalt hat einen Warenwert von 21,85 € und ich habe nur 10 € bezahlt. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall. 

Obwohl ich mir unter der BBQ-Box etwas mehr darunter vorgestellt habe. Ich vermisse ein paar leckere Steaksaucen oder eine Flasche Ketschup (wenigstens etwas was auch für Kinder dabei ist). Aber sonst ist sie ok. Nun muss nur noch das Wetter mitspielen, damit wir auch Draußen sitzen und grillen können.


Für Mai ist die Bella-Italia Box geplant. Kostet für reguläre Abo-Kunden 9,99 € und für Nichtkunden 
12, 99€. Natürlich habe ich sie mir auch schon vorbestellt. ;-)

Kommentare