Bestellung von Redrox ( Sleek)

Hallo,

ich hab mal wieder etwas bestellt. Der Anlass war einfach mal so und wollte mir selbst wieder etwas gutes tun. ;-) 

Ich habe zum ersten mal bei Redrox bestellt. 
Normalerweise findet man Redrox entweder in Essen im Einkaufscenter Limbecker Platz oder in der Dortmunder Thier Galerie. Die stehen meistens mit deren Verkaufstheke mitten im Center. 
Nun bietet Redrox auch einen Onlineshop an. 

Bestellt hab ich mir die aktuelle, limitierte Lidschatten- Palette von Sleek aus der Aqua Kollektion und den dazu gehörigen Blush. 


Die Lidschatten -Palette kostet 10 € und besitzt 12 wunderschöne Sommerfarben. 
Sie sind alle schon butterweich und lassen sich sehr gut damit schminken. 
Allerdings vermisse ich dieses Rautenmuster, was nicht mehr auf den Lidschatten gepresst wird.



Der Blush "Mirrored Pink" hat 6,50 € gekostet.
Die Farbe ist eine Mischung aus Pink/Coral  mit silbernen Stich. Eine sehr schöne Farbe. 
Die Pigmentierung finde ich sehr stark. Ein kleiner Dipser mit dem Blushpinsel reicht vollkommen aus, sonst wirkt es am Ende wie Backpfeifen auf den Wangen. 




Versand verlief sehr schnell. Ich habe am Samstag bestellt und am Dienstag ist es bei mir angekommen. 
Leider gefiel es mir nicht so besonders, dass die Sachen über die normale Post ankam. Für den Versand habe ich nur 1,65 € gezahlt. Erst später habe ich auf der Seite des Shops bemerkt, dass erst ab einen Bestellwert über 15 € mit DHL geliefert wird. Ganz ehrlich, ich zahle lieber ein paar Euro mehr und meine Bestellung ist ohne wenn und aber versichert. Man weiß ja nie was passiert, vor allem nicht bei der normalen Post. 
Naja, auf dem Schild mit dem Absender auf dem Umschlage in dem sich meine Bestellung befand, habe ich bemerkt das der Händler genau in der selben Stadt ist wo ich auch wohne. Das nächste mal werde mal nachfragen, ob ich meine Bestellung auch abholen kann. Damit kann ich die Versandkosten sparen und ich muss nicht (ewig) warten bis es bei mir angekommen ist.
Bezahlen kann man bei Redrox über Paypal, Kreditkarte oder auch per Vorkasse (Überweisung).

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, alles kam heile zu mir an. Ich freue mich jetzt schon mit den Sachen zu schminken. 




Kommentare

  1. schöne sachen hast du dir ausgesucht. ich freu mich schon auf einen look mit der lidschattenpalette.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen