MAC Archie´s Girls Einkauf

Letzte Woche Freitag konnte man bei Douglas die aktuelle Limited Edition von MAC online bestellen. 
Gerne hätte ich auch den Betty Bright und Daddy´s Little Girl Lippenstift gehabt, leider waren sie sehr schnell ausverkauft gewesen. Naja irgendwie habe ich Pech gehabt, aber ich sehe das auch wieder positiv. Somit habe ich mein Budget-Limit nicht arg überlastet. Ich denke es werden bestimmt ein Paar Dupe´s in der Drogerie auftauchen.  


So nun zu meinem kleinen Einkauf von dieser LE. Am meisten hatte mich die Kategorie Betty gefallen. 
Ich selber kenne diese Comic-Figuren auch nicht.  Ich kenne zwar viele Cartoon-Figuren aus den 70er & 80er, aber damit konnte ich nichts mit anfangen.



Das erste Produkt, welches mir als erstes in den Warenkorb wanderte war der Lipgloss "Kiss, don´t tell ". 
Eine Mischung aus Pink und Koralle. Eigentlich bin ich kein Lipglossfan, aber diese Farbe ging mir nicht aus dem Kopf. ;-)


 Als nächstes ist bei mir der Nagellack "Comic Cute" dazu gekommen. Nagellacke von MAC gehen bei mir immer. Ich liebe es wenn es zu einer LE Nagellacke dazu gibt. Es ist ein satter Pinkton, welches mich an Erdbeereis erinnert.


Also nächstes habe ich mir den Lippenstift "Girl Next Door" ausgesucht. Es ist ein Lustre- Finish mit zarten Schimmer enthalten. Die Farbe geht in Richtung Nude, es ist ein helles Rosa mit einem Hauch Flieder. 


Zum Schuss habe ich mir die Opolash Optimum Black Mascara aus der Betty-Serie ausgesucht. Ich weiß diese Mascara bekommt man auch im normalen Sortiment und kostet mindestens 5 € weniger. Aber ich möchte gerne diese Mascara für meine Sammlung behalten, weil ich die Verpackung sehr hübsch finde. Mein Mann meinte zu mir, dass diese Betty-Figur optisch gesehen mich ähneln würde. Das ist doch mal ein Argument, oder? :-)



Kommentare