Immer wieder Sonntags & frohe Ostern

Erstmals frohe Ostern an alle Leser meines Blogs! Ich hoffe Ihr genießt die schönen freien Tage und feiert im Kreise euer Liebsten schöne Ostern.

|Gesehen| GZSZ, Alles was zählt, Unter Uns, Alf auf RTLNitro
|Gelesen| aktuelle Instyle, verschiedene Foren, Blogs 
|Gehört| ganz viel Unheilig 
|Getan| mit Mann und Kind auf der Palm-Kirmes gewesen, eingekauft, meinen Urlaub genossen, mein Auto zur Werkstatt gebracht- Sensor war defekt und nächste Woche kommt eine große Inspektion *heul*
|Gegessen| Hefezopf; selbstgebacken, Schnitzel im Cafe del Sol, Pizza= also viel ausserhalb
|Getrunken| Cola Light, Wasser, Apfelsaft
|Gedacht| Die Instyle ist ganz schön teuer geworden, 5 € ist ja schon wucher und das für so viel Werbung enthalten ist
|Gefreut| über meinen Urlaub, endlich etwas mehr Zeit für meine Familie
|Geärgert| das mein Auto kaputt war, über das Wetter, über aggressive Leute in der Stadt vor den Feiertagen
|Gewünscht| das alle gesund sind und es auch bleiben, das es endlich wärmer wird 
|Gekauft| neue Sachen von Ebbelin, etwas aus der aktuellen Catrice LE, Tshirt & Kette von H&M, Instyle, leckere belgische Pralinen von Hussel
|Geklickt| viele verschiedene Onlineshops, Blogs, Facebook 






Etwas shoppen gewesen:





Nägel passend für Ostern lackiert. Diese bunten Farben tun einfach der Seele gut. :-)


Wucher!!!!


Trotzdem frohe Ostern!!!


Kommentare

  1. deine neue kette gefällt mir sehr gut. wünsche dir auch ein frohes osterfest!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette macht echt was her!
    Noch einen frohen Ostermontag wünsche ich Dir!
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen