Glossybox März 2013

Hallo,

heute morgen bekam ich wieder überraschend die Glossybox vom DHL-Boten überreicht. Ich habe total vergessen gehabt, dass ich sie noch einmal bekomme. Schließlich habe ich ein befristetes Abo für drei Monate abgeschlossen. Um so schöner war es, sie heute noch einmal öffnen zu dürfen.

Sowohl auf Facebook und auf der eigenen Seite von Glossybox wurde mal wieder ordentlich die Werbetrommel gerührt. Der Grund dafür war, dass die Glossybox jetzt im März zwei Jahre lang gibt. *Puh! Wo ist die Zeit geblieben?*

Nun zeige ich euch was ich in meiner Glossybox gefunden habe;

Anders als sonst gab es im diesen Monat ausnahmsweise mal keine rosa Schachtel, sondern einen Kulturbeutel, worin sich auch die Produkte befanden. Ich finde diese Tasche richtig toll. Diese hat viele Fächer und bietet viel Stauraum für unterwegs.


Nun zum Detail, der Produkte aus der Glossybox:


Prija Creme-Bad Gold; 
es sind 40ml. enthalten, also eine Reisegröße. Es durftet meiner Meinung nach nicht schlecht und werde mit Sicherheit damit baden gehen.


Menard Herb Mask; 
auch eine kleine Reisegröße mit 20ml.. Es ist eine Peeling-Maske. Leider benutze ich sowas nicht, von daher war es für mich voll daneben. Aber das konnte GB auch nicht wissen.


Astalift Pflegende Tagescreme;
diese Marke kenne ich nicht, aber ich bin bereit diese zu testen. Zum Glück ist meine jetzige Creme gerade leer geworden, so darf ich jetzt eine neue öffnen. 
Es sind 15 ml. enthalten, auch eine Reisegröße.


Rene Furterer Paris Lissea Shampoo:
es sind 50ml. enthalten und diese Marke kenne ich ebenfalls nicht. Es ist ein Shampoo, welches einen Sleek-Look zaubern soll. Öhm,... ja man kann es ja testen ob es überhaupt zum Sleek-Look kommt. 


Da Vinci Cosmetics Mineral Shimmer;
es ist ein Schimmerpuder und  die Farbe ist 52 Jasmine. Es wird als Alleskönner bezeichnet, man kann es als Lidschatten, Körperpuder, Blush oder auch zu Nagellack verwenden.. 



Lippenstift von Etre Belle;
boar, was habe ich mich gefreut, als ich diesen Lippenstift aus dem Kosmetikbeutel ausgepackt habe. Aber diese Freude war von kurzer Dauer, als sich die Farbe in einem schrecklichen dunkelbraun entpuppte. Oh Mann, Glossybox, was macht ihr für Sachen?!.
Das war das einzigste Fullsize und würde 13,90 € kosten.


Fazit zur Box:

Diesen Badezusatz, das Shampoo und das Schimmerpuder finde ich ganz nett und werde es bestimmt mal testen. Schade ist es um den Lippenstift. Die Farbe ist absolut nicht mein Fall. Besser wäre ein schöner Nudeton gewesen oder eine Farbe welche gerade im Trend ist. Im diesen Monat gab es fast überwiegend Reisegrößen. Aber es sind Marken, welche auch nicht so ganz günstig sind. Deshalb finde ich es vollkommen akzeptabel. 
Die Tasche finde ich auch gut gelungen. Sowas kann man immer gebrauchen, wenn man unterwegs ist. Im Großen und im Ganzen ist die Box für mich vollkommen ok. 

Ich werde bei meiner Entscheidung vorerst bleiben und mit der Glossybox pausieren. 
Zu einem habe ich erstmal genug Sachen, auch von den anderen Boxen die ich erstmal aufbrauchen will. Und andererseits sind 15 € monatlich auch ganz schön viel. Ich habe diese 3 Monate genossen, die Glossybox wieder in den Händen zu halten und auszupacken. Aber nu ist erstmal Schluss. Im Herbst werde ich sie evt. noch mal für 3 Monate abonnieren. 

Kommentare