Brandnoozbox März 2013

Heute habe ich meine Brandnooz für den Monat März erhalten.
Irgendwie verfliegt die Zeit zu schnell, vorm kurzem habe ich erstmal die Brandnooz- Coolbox geöffnet. 
Aber egal, um so schöner ist es im dem kurzem Zeitraum die Pakete zu öffnen. ;-)

So, nun will ich Euch nicht mit dem Thema "wie schnell die Zeit vergeht" langweilen.  Ich zeige Euch mal was drin war. ;-)

Im diesen Monat war das Thema der Box " Frühlingsvergnügen für alle- immer wieder etwas neues probieren. "



Ein Bild von dem kompletten Inhalt der aktuellen Brandnooz-Box


Im Detail:


Belvita Frühstückskeks mit Honig & Nüsse mit Schokoladenstückchen 
300g. 2.89 €
Launch April 2013

Diese Frühstückskekse ißt meine Tochter sehr gerne in der Schule, für die Pause. Diese Sorte mit den Schokostückchen kannte sie noch nicht und nun steht es bei mir ganz oben auf der Einkaufsliste.  
Zu diesen Keksen gab es noch einen  50 Cent-Rabattgutschein oben drauf. 





Köllnflocken & Krokant 
325 g. 1.89 €
Launch Februar 2013

Noch ein Produkt worüber sich meine Tochter gefreut hatte. Sie ißt sehr gerne Müsli. 
Leider darf ich es nicht essen, weil ich allergisch auf Nüsse bin. Aber das konnte Brandnooz auch nicht wissen. 

  


Seeberger Ananas ungezuckert 
100 g. 2.99 €
Launch Oktober 2012

Getrocknete Ananas-Scheiben habe ich noch nie gegessen, ich bin gespannt wie sie schmecken werden. 



Pullmoll Halsbonbons Ingwer.Zitrone 
50g. 1.19- 1.49 €
Launch Januar 2013

Nu reicht es aber mit den Bonbons. Vom Gefühl her, dank der Brandnooz-Box kenne ich schon das gesamte Sortiment. Probiert habe ich diese Bonbons noch nicht, denn ich habe die Dose an meinem Mann weiterverschenkt. 
Ich bin kein Ingwer-Fan und empfinde es zu scharf. 



Lambertz American Cookie Kuchen ; zwei verschiedene 1x white chocolate hazelnut , 1x double choc
200 g. 1.99 € 
Launch April 2013

Cookies als Kuchen kannte ich noch gar nicht, Um so schöner war es diese zu probieren. 
Allerdings konnte ich nur die Sorte "double choc" kosten, wegen meiner Nuss-Allergie.
An für sich schmecken die Cookies ganz köstlich, aber die sind auch sehr mächtig weil sie auch sehr süsslich sind.



 
Fanta Beaches of the World Pfirsich Mix  (ohne Zucker)
1l. 0.89 Cent zzgl. Pfand
Launch März 2013

Neue Sorten von Fanta sind bei uns im Haus immer Willkommen. Zwar nicht unbedingt Kästenweise, aber ab und zu mal eine Flasche außer der Reihe ist ok. Natürlich haben wir die Fanta sofort geköpft. Schließlich kam das Paket eiskalt bei uns an, so das man die Fanta gut gekühlt kosten konnte. 
Schmeckt sehr gut!!!



Heinz Hot Sauce
150 ml. 2.99 € 
Launche Februar 2013

Das war das letzte Produkt aus der Box.
Darüber hatte sich mein Mann wieder gefreut. Er ist der jenige, der gerne scharfes Essen geniesst. Nun kann er seine Mahlzeiten verschärfen. ;-)


Fazit:

Wow! Von Monat zu Monat gefällt mir die Brandnooz-Box immer mehr. Dieses mal haben mich diese Produkte wirklich vom Hocker gehauen, auch wenn ich nicht viel davon essen darf/kann. Aber die Produkte konnte ich in meiner Familie gerecht aufteilen und es hat Spaß gemacht eine Box für die gesamte Familie zu öffnen. 

Für Ende April gibt es wieder eine spezielle Box, außer der Reihe zur Monatsbox und zwar die BBQ-Box. Natürlich habe ich sie auch bestellt und freue mich schon darauf. Ich hoffe das Wetter wird bald besser, damit man auch wieder draußen sitzen und grillen kann. *hoff*

Kommentare