Brandnooz Coolbox

Hallo,

gestern bekam ich die Brandnooz Coolbox. 
Das ist keine gewöhnliche Monatsbox, sondern eine spezielle und limitierte Auflage die man gesondert bei Brandnooz bestellen konnte und man brauchte noch nicht einmal dafür ein Abo abzuschließen. 
Über Facebook habe ich darüber erfahren und eigentlich wollte ich sie erst gar nicht bestellen. Aber mein Mann war über diese Box neugierig gewesen und hab sie ihm quasi geschenkt. 

Leider war kein Zettel über die Produkte im Lieferkarton vorhanden gewesen.
Über Facebook und Blogs habe ich erfahren, dass ich nicht die einzigste war und es bei vielen vergessen wurde. Aber ich konnte wenigstens an Hand der Bilder, bei den anderen Bloggern den Inhalt vergleichen und es war zum Glück alles vollständig. 

Die Produkte kamen alle gut gekühlt (mit extra Kühlpads) und heile bei mir an. 

Zu den Produkten:



Zwei Packungen von Hilcona Pasta Italia; 1x Ravioli Bolognese , 1x Tortelloni Ricotta e Spinaci



Galbani Mozzarella Orecchiette 


Homann Schlemmerfisch Alaska Seelachsfilets in fruchtiger Ananas- Curry- Sauce


Rücker Cremas Feiner Weisskäse Naturfrisch


2x Premium Milchreis; 1x Apfel Zitronengras, 1x Kirsch Muskat


Milram frischer Zaziki 


Becel Gold mit frischen Buttergeschmack


2x Bonbel Streichzart; 1x Paprika & Tomate, 1x Cremig -Würzig


Emi Caffelatte Caramel



Fazit;
für mich war in der Coolbox nicht viel, was meinen Geschmack entsprach. Ich hatte darüber ganz andere Vorstellungen gehabt. Es waren sehr viele Milch und Käseprodukte enthalten. Mein Mann hat sich dennoch über viele Produkte gefreut, die er auf jeden Fall in nächster Zeit probieren möchte. z.B. die Pasta, den Schlemmerfisch, die beiden Packungen Streichkäse von Bonbel und den Zaziki. 

Die anderen Produkte habe ich an meine Eltern weitergeben und die haben sich auch sehr darüber gefreut. 
Geht doch! Nichts wird bei uns verkommen. ;-)


Kommentare