Immer wieder Sonntags

|Gesehen|Ich bin ein Star holt mich hier raus, AWZ, GZSZ
|Gelesen|Glamour; nach langer Zeit mal wieder, 
|Gehört| Lokalradio
|Getan|gearbeitet und um meine kranke Tochter gekümmert *Grippe*
|Gegessen|Zitronenrolle, Big MC Menu von Mc Donalds
|Getrunken| Tee, Wasser, Cola Light
|Gedacht| wann geht die Woche endlich rum... Diese dunkle Jahreszeit ist nichts für mich, wann kommt der Frühling?
|Gefreut| über unsere Stromjahres-Abrechnung wir müssen nichts nach bezahlen, sondern bekamen noch was wieder
|Geärgert|über ein Familien-Mitglied; von vorne uii und hinten rum falsch und verlogen, da fehlen einem echt die Worte. Aber gut zu wissen woran ich bei dieser Person bin.
|Gewünscht|warme Temperaturen, etwas Ruhe 
|Gekauft|eher bestellt; Kosmetik von Mua, zwei Teile aus der aktuellen Frühjahrskollektion von Dior.
|Geklickt|Youtube, diverse Blogs, Onlineshops und viel auf Facebook gewesen

Fazit:
irgendwie war es nicht so meine Woche. :-(

Kommentare

  1. Das mit Familienmitgliedern ist echt immer so eine Sache. Ich wurde auch schon von Paar (etwas entfernten) Verwandten sehr enttäuscht. Da weiss man erstmal nicht, wie man sich verhalten soll.
    Ich hoffe Deinem Töchterchen geht`s wieder besser. Es ist z.Z. echt schlimm mit der Grippe
    Liebste Grüße + einen guten Start in die neue Woche
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen