Meine Weihnachtsgeschenke

Hallo, ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest gehabt und ein paar schöne Tage mit euren Liebsten verbracht.

Auch im diesen Jahr kann ich mich nicht beklagen. Alle drei feiertage verliefen ruhig und entspannt ab. 
Zum Glück gab es keinen Stress oder Streit in der Familie, so wie man das üblich kennt. 
Aber eine spezielle Tradition ist bei uns trotzdem (leider) geblieben. Wie jedes Jahr geht irgendwas bei uns kaputt. Im diesen Jahr traff es die Lichterkette für mein Weihnachtsbaum. Zum Glück hatte ich noch eine in Petto gehabt. Ein Weihnachtsbaum ohne leuchtende Lichter, dass geht mal gar nicht für mich. Schon gar nicht, wenn man ein Kind  hat und noch an das Christkind und an den ganzen Zauber glaubt.. ;-)

Wie gesagt; ich bin zufrieden und meine Geschenke welche ich verschenkt habe sind sehr gut angekommen.  Eigentlich haben wir uns in der Familie ausgemacht,dass wir unter uns Erwachsenen nichts verschenken wollen.. Aber wie man das so kennt, hält sie niemand daran. Trotzdem habe ich mich über diverse "Kleinigkeiten" gefreut.
So, nun möchte ich euch nicht lange auf die Folter spannen und zeig euch einfach mal was ich so "abgestaubt" habe. :-)




Mein Mann überraschte mich mit einer Tüte von Pandora. Darin befand sich eine Schatulle mit einem Pandora Armband. *wow* Damit habe ich nicht gerechnet und freue mich tierisch darüber. 

Von meinen Eltern haben mein Mann, meine Tochter und ich eine große Kiste von Lebkuchen Schmidt geschenkt bekommen. Gut die Kiste ist nun etwas leerer geworden. Aber die war wirklich picke, packe voll. 



Von meinen Eltern bekam ich das Parfüm- Geschenkset von Christina Aguilera. Dazu noch ein süssen Schneemann als Geschenkbox, darin war noch Geld versteckt. *juhu*  Mal schauen welchen Wunsch ich mir davon erfüllen werde. ;-)

Von meinen Schwiegereltern gab es eine süsse Bärchentasse und Naschkram. Von meinem Schwager bekam ich die Michael Jackson *Sein Leben, seine Werke*  auf DVD. Da habe ich richtig gequiescht vor Freude. >bin ja auch schließlich Michael Jackson-Fan ;-) << 

Das war´s auch. Je älter Mann/ Frau wird, desdo unwichtiger werden auch die Geschenke. Weil ehrlich gesagt,  freut sich eher auf die gemeinsamen Stunden mit der kompletten Familie. Die man sonst so nicht hat.  Und nicht zu vergessen, dass man innerhalb dieser drei Feiertagen richtig sündigen darf. ;-).

Kommentare