Testpaket von CCB-Paris

Tari tara die Post war da. 
Als heute Morgen bei uns der DHL-Bote klingelte, fragte mich mein Mann ganz sarkastisch was ich mir nun schon wieder bestellt hätte. Ausser der Douglas-Box (die bereits schon unterwegs ist), hatte ich gar nichts mehr in Erinnerung gehabt. 
Nach dem ich das Paket entgegen nahm und es öffnete fiel es mir wieder ein. 
Auf Facebook konnte man sich bei Le Club des Créaturs de Beauté genannt, für ein Testpaket bewerben und es wurden hinterher 100 Teilnehmer dafür ausgelost..
Um so größer war bei mir natürlich die Freude, dass ich auch ausgewählt wurde die Produkte zu testen. 

 Den Beauty-Onlineshop Le Club des Créaturs de Beauté ( ua. auch CCB-Paris oder Agnes.B genannt) kannte ich bereits schon länger. Früher gab es immer in Jugendzeitschriften kleine Werbeheftchen, welche ich mir gerne anschaut hatte. Vorallem lockte die Firma immer mit Gratisgeschenken (z.B. Beautytäschchen, Taschenspiegel, Miniproben uvm.).



Nun kommen wir zu dem Testpaket. Insgesamt waren 6 Fullsize Produkte enthalten:


Nun einzeln im Detail:

 
 * Les Douceurs Parfumées Maracon Duschgel; chocolate blanc & noisette 200 ml. 
kosten 2,99 € derzeit reduziert
- riecht richtig toll nach weisse Schokolade und leicht nach Plätzchenteig. Ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Dusche. Sogar meinem Mann gefällt diesen Duft, also das muss ja schon was heißen.

* Kajalstift aus der aktuellen Metallic Gold Kollektion; Farbe pures Gold
kosten 10,90 € 
- ich kann es mir nicht vorstellen mit einen goldenen Eyeliner rumzulaufen. So eine Farbe würde ich mir auch nicht unbedingt kaufen. Aber dieser Kajalstift ist von der Konsistenz richtig schon weich und cremig, mal sehen vll. kann man diesen auch als goldene Base zweckentfremden?



* links: Mini 40 sec. Nagellack Farbe: Gris d´oriris kostet 2,99 €, enthält 6,7 ml. 
- die Farbe ist eine Mischung aus grün, blau und gold.  

* rechts Nailart Gold n´coat kostet 3,99 €
- Top Coats mit speziellen Effekten finde ich super. Man kann damit eine beliebige Nagellackfarbe auf den Nägeln richtig aufpeppen und es ist ein toller Hingucker..

* Jelly Glanz "Cremlidschatten" in einem Goldton, kostet 4,99 €
schimmert zwischen Hell- Altgold 
- leider hat mich dieses Produkt nicht überzeugt. Die Konsistenz in der Dose ist zwar schön cremig und butterweich. 
Aber die Pigmentierung finde ich von Ausreichend bis Mangelhaft. Beim swatchen habe ich nur goldene Schimmer und Glitzerpartikel entdeckt. Selbst beim auftragen an meinem Handrücken hat sich der Cremelidschatten schwer getan beim verteilen und verblenden.
Selbst die Bewertungen von den Kunden im Onlineshop wurde schlecht bewertet.  Schade..


*Agnes B. 3D-Ultraclis Mascara
kostet 17,80 € und somit auch das teuerste Produkt im Testpaket.
- Die Bürste ist leicht geschwungen. Sie soll  3 Kategorien in einem Produkt zaubern. Dichte, Schwung und Länge. 
Eigentlich bin ich kein Fan von geschwungenen Bürstchen, weil ich damit überhaupt nicht klar komme. Aber trotzdem finde ich ist sie es wert getestet zu werden. Schließlich müssen ja auch nicht alle Mascaras mit gebogener Bürste schlecht sein. ;-)


Ich werde Produkte die in dem Testpaket enthalten waren, ausprobieren und ausführlichere Berichte dazu machen. 
Bis auf den Cremelidschatten finde ich alle Produkte wirklich spannend und interessant. 

Hier ist der Link
zu dem Onlineshop. Schaut doch mal rein, vll. findet ihr was euch gefallen würde. In Moment sind viele Produkte runtergesetzt und es gibt tolle Gratisgeschenke dazu. 


P.S. 
ein ganz großes herzlichen Dank an CCB-Paris, dass sie mir es ermöglicht haben an diesem Test teilnehmen zu dürfen und mir diese Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt haben.


Kommentare