MAC Holiday 2012; Fabulousness smoky eye

Wie immer kurz vor Weihnachten bringt MAC eine Kollektion mit mehreren Sets raus. 
Ganz ehrlich, für mich ist das eine der meisten LE´s von MAC, welche ich mich  jedes Jahr aufs neue freue. Ich muss auch dazu gestehen, dass es mir eine Freude und es mir Spaß macht die Pressebilder davon anzuschauen.

Das Design der Sets ist mal wieder vollkommen gelungen. 
Etwas Mädchenhaftes, etwas Kitsch und etwas anders als sonst. Interessant sind auch die Zusammensetzung der Produkte.
 
Ich habe mich nur für die Lidschattenpalette Smoky Eye entschieden. 
Diese enthält 5 Lidschattenfarben, einen Spiegel und ein Minipinsel.
Gekostet hat sie 44 €

                       Alleine schon der Karton sieht sehr stylish                   und bissel weihnachtlich aus.

                     Nun kommen wir zur Palette:
Die Oberfläche hat ein hübsches Polsterdesign, welches mit Samt überzogen ist.
Bei den Pressebildern bin ich davon ausgegangen das es sich um Leder oder ähnliches handelt. Aber ich glaube, da wäre wohl der Preis deutlich höher gewesen. 
Die Palette lässt sich leicht aufklappen und beim verschließen merkt man den magnetischen Schnappverschluss. 


                 Die Hauptdarsteller der Palette

                                                                           von links:
                                                                                                               * Taupless
                             * Satin Taupe 
                             * Love Space                              * Spellcaster              
                             * Black Slip                                        
                                                                     Fazit:
Solche Paletten mit dieser Farbzusammenstellung besitze ich schon zig mal. Aber es sind meine Lieblingsfarben und kann da kann ich nicht wiederstehen. Mit solchen Farben schminke ich mich am liebsten und ich weiß das ich diese Palette 100 % mehrmals benutzen werde. 
 





Kommentare