Catrice LE Big City Life 2.0

Hallo,
ich hatte heute das große Los gezogen und eins von den Catrice Paletten bekommen.

Letztes Jahr als diese Limited Edition schon mal gab, hatte ich leider Pech gehabt und nirgendwo eine Palette bekommen. Geschweige denn den passenden Aufsteller davon gefunden. 
Bei uns im DM in meiner Stadt gibt es zwar auch LE´s, aber nicht alle und ich bin gezwungen in die größeren Nachbarstädten zu fahren. 
Nach dem ich vor ein paar Wochen die dazugehörige Pressemitteilung gelesen hatte, dass es im diesen Jahr diese LE quasi wiederholt wird. Dachte ich, dass es für mich dieses mal wieder auch in die Hose gehen wird. Aber heute war ich im größeren Nachbarstadt bei DM und ich hatte wirklich Glück. 

Ich hätte alles von dieser LE haben können. Alle Palatten und dazu die passenden Nagellacke waren vorhanden. Aber mich hat nur eine Palette interessiert und diese habe ich natürlich gekauft. 

Die Paris-Palette. 
Von den Farben her gefiel sie mir am besten und am schönsten.


Gekostet hat sie 7,95 €. Puh! schon etwas happig für eine Lidschattenpalette. Aber die Farben sind wunderschön, welche man super zu einem Amu zusammenstellen kann. Zwei Blushes, ein Kajalstift und einen Pinsel gab es auch dazu. 

Ich bin echt happy!

Leider konnte ich davon keine Swatches davon machen, weil leider schon Draussen dunkel wurde und es hat gerade mal gereicht die Palette zu knipsen. 
 

Kommentare