Box of Beauty November 2012

Heute bekam ich meine Box of Beauty. 
Bereits am Dienstag konnte man wieder die heißgeliebten Proben aussuchen. Manche stehen schon morgens um Drei Uhr auf um ihre Box zusammenzustellen. Das wollte ich mir nicht antun. Für mich reicht es um halb Sieben, denn ab diese Uhrzeit ist auch noch alles vorrätig und man sich ganz entspannt seine Proben aussuchen.

Dieses mal fand ich die Proben zur Auswahl eher durchwachsen, mal sehen wie es im Dezember wird. Trotzdem habe ich was für mich gefunden. 






Ganz toll finde ich das Fullsizeprodukt das alle Abonennten bekommen. 
Das Lady Gaga Duschgel und es riecht super geil.  
Im Laden würde man ca. 20 € dafür bezahlen. Also da hat man den Preis von 10€ für die Box doppelt mal so viel raus.


Nun die Proben:
Sheseido Bio- Performence 7ml. 






Maxfactor Masterpiece Max Mascara als Probe 5,3 ml
ich wusste gar nicht, dass es Drogeriemascaras auch in Probenform gibt. Egal davon kann man nie genug haben. 

Lavera Trend Sensitiv Long Lash Mascara 9ml. 
Das schreit nach einer Fullsize und würde knapp 10 € kosten. 
Ich bin mal gespannt, ob ich diese Mascara auf Naturbasis vertragen kann. 

Hugo Boss Bottled Night Duschgel für Männer 50 ml.
Joar eine Kleinigkeit für mein Mann. Damit hat er sich bereits geduscht und er ist von diesem Duschgel begeistert. ;-)


Fazit zur Box:
Auch wenn im diesen Monat die Auswahl relativ mau war, bin ich trotzdem mit dem was ich mir ausgesucht habe zufrieden. Es ist alles dabei was mich interessiert und auch testen werde.
Nun heißt es wieder ein Monat warten... 


Kommentare