Bin wieder zurück (...zum Xten)

Hallo,

ich hoffe meine treuen Leser nehmen es mir nicht übel, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Es lag daran, dass ich Zeit brauchte um zu überlegen, ob ich diesen Blog weiterführen soll. Zu einem fehlte mir die Zeit und zum anderen auch die Lust.

Aber wer meinen Blog kennt, weiß auch das ich mit Spaß und Freude daran gehen möchte und nicht dazu verpflichtet fühlen. Ich blogge das was ich will und wo nach mir ist und mache nur die Reviews zu den Produkten die ich mir selber gekauft habe. So ein Blog aufzubauen und zu halten, dazu braucht man Zeit.

Kurz gesagt; ich benötigte eine längere Pause, um alles zu überdenken.

Dazu kommt es noch das ich meinem Blog ein neues Design verpassen möchte. Ich habe zwar noch keine genaueren Vorstellungen- aber es wird doch eines Tages diverse Veränderungen geben. Zwar nicht jetzt und sofort, aber irgendwann. *schließlich muss man sich ja auch der Zeit anpassen ;-)*

Naja,.. ich werde dennoch weiter machen.
Und eine kleine Serie werde ich auch Starten. Ich habe mich wieder bei Weightwatchers angemeldet und freue mich darüber zu berichten. Aber mehr dazu kommt in kürze.

 Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel, aber ich habe dringend diese Sommerpause benötigt. :-)

Bis Bald

Eure Tine


Kommentare