Wieder hysterie über eine neue Box, die DM-Box

Nun macht der Drogerie Markt DM auch den Box-Trend mit.
DM-Lieblinge heißt es. 
Es ist mal wieder ein Abo und kostet monatlich 5 €. Es ist erstmal ein Testabo, dass 3 Monate laufen soll.
Die Kunden können ihre Box entweder direkt bei DM abholen oder per Post zu schicken lassen (Versandkosten werden extra mit eingerechnet).
Allerdings sind darin nicht nur Beautyprodukte und dekorative Kosmetiker ( auch aus den aktuellen LE´s) enthalten, sondern ua. z.B. Proben mit Putzmittel, Hundefutter, Waschmittel.
Natürlich kann man auch auf der DM-Seite die Produkte aus der Box bewerten. Wie das ganze verläuft und ob es dafür auch wie bei der Glossybox Punkte sammeln kann, weiß ich leider nicht.

Den Preis 5 € dafür geht, finde ich. Immerhin handelt es sich um eine Box aus der Drogerie.
Nun doch kommt jetzt die Schatten-Seite der Box;
es ist bzw. war auf 5000 Stück limitiert.
Gestern Mittag als auf Facebook die Ankündigung zu dieser Box gab, ist der Server auf deren Onlineseite mehrfach zusammen gebrochen und die Seite dazu lies sich nicht öffnen.
Leider musste ich gestern Nachmittag bis Abends arbeiten und hatte keine Chance gehabt in diesem Zeitraum nach dem es mit den ersten Anmeldungen los ging, eine Box zu abonnieren.
Die Enttäuschung war natürlich nicht nur bei mir, sondern bei vielen Facebook-Mitgliedern sehr groß. Da kann man sich 1.1 zusammen rechnen, dass gerade auf Facebook ein großes Theater gab.
Aber wie heißt es so schön; wer zu erst kommt, malt auch zu erst.
Das war wirklich ein blöder Zeitpunkt. 

Naja, auch wenn es sehr schade ist, dass ich auch keine Box ergattern konnte.
Hoffe ich und würde es mir wünschen, dass DM irgendwie noch eine simple Lösung parat hat. z.B. Vll. extra Box- Coupons für die DM-Paybackkartenkunden? ... wäre irgendwie schon toll. 

Kommentare