Verliebt, gekauft und getragen Essie "cute as a button"

Hallo,

ich hoffe ihr hattet heute alle einen schönen 1.Maitag gehabt. Meine Tochter hatte bei meinen Eltern übernachtet, mein Mann musste heute (leider) arbeiten und ich war Zuhause und hab meine Seele etwas baumeln lassen. *muss auch mal sein ;-) *

Letzte Woche habe ich mir bei DM einen Essie Nagellack gekauft. Bei uns gibt es auch endlich Essie-Nagellacke zukaufen und freue mich wie bolle.:-D Ich liebe die Nagellacke von dieser Firma. Bisher habe ich sie mir immer über die amerikanischen Onlineshops bestellt, weil sie mir bei Douglas damals zu teuer waren. Bei DM kosten sie 7,95 € á 13,5 ml. Finde ich persönlich auch schon zu teuer für einen Nagellack der aus der Drogerie stammt. Aber würde ich mir die Essie-Lacke weiterhin aus den USA bestellen, dann käme es vom Preis her mit Versandkosten wohl bemerkt, dass gleiche raus. Von daher kann ich dabei ein Auge zudrücken. ;-)


Die Farbe die ich mir gekauft habe heißt "cute as a button" so weit ich weiß ist dieser im normalen Sortiment. Also nicht limitiert.
Eine sehr interessante Farbe, in der Flasche geht es in Richtung Pink-Orange mit Neonstich.
Dieser Neonstich hält sich noch in Grenzen, also kein krasses Neon das es in den Augen wehtut.
Zur Zeit bin ich auf diesen Rot-Corall-Pink- Orange Mischung Phase und kann mich gar nicht damit sättigen.




Auf den Nägeln kommt es eher Rot-Pinkstichig oder auch mal Orange-Pink rüber. Je nach Lichtverhältnissen. Es ist gar nicht so einfach die Farben mit der Kamara einzufangen.


Benutzt habe ich:
1 Schicht als Unterlack P2 8in1 Wondernail
2 Schichten "cute as a button"
1 Schicht Good to go von Essie

Kommentare