Primark Hauuuul... und ich bin vergesslich :-D

Hallo,

am Samstag hatte ich mal wieder Lust nach Primark zu fahren.

Naja, meine Eltern waren so lieb und haben auf meine Tochter aufgepasst, da war für mich die Gelegenheit für mich perfekt.

Zur Zeit gibt es wirklich schöne Sachen. Besonders viele schöne Schuhe habe ich gesehen. Leider hatte ich Pech gehabt, dass bei jedem Schuh der mir gefiel in Gr. 40 nicht mehr gab. :-((  Interessant und ansprechend fand ich auch die neonfarbenen Klamotten bzw. Basics. In den 80er und 90er war es auch ein Trend gewesen, bei Primark war es für mich wie eine Art Zeitreise in die Vergangenheit. *schwärm*


Los geht´s!
Bitte nicht wundern, manche Sachen hatte ich schon bereits gezeigt und hatte vergessen habt das ich die von meinem letzten Primark-Haul bereits gepostet habe.*oh man ich werde alt LOL* 
Die sind aber trotzdem noch aktuell und bei Primark zu bekommen. ;-)

Tshirt mit Knopfleiste ca. 6 €

Eulen Tshirt ca.3 €

 ALOHA-Tshirt (hat etwas längere Ärmel, als ein normales Tshirt) ca. 6 €

Tshirt mit Leopardenkreuz ca. 3 € ( will auf das nächste Unheilig-Konzert anziehen)

Tshirt mit Blümchen-Lochmuster ca. 6 oder 8 €
Detail dazu:


Corallfarbenes Tuch mit kleinen Bommeln. ca. 4 €
Schlafshirt mit Shorts ca. 5 €

- Kleine Umhängetasche in Taupe. ca. 10 €
- Kleine corallfarbene Tasche. ca. 5 € (hatte ich letztens schon gezeigt)


Schmuck lag alles zwischen 1,50€ - 3 €
Besonders gefreut habe ich mich über die Papageien- Kette. 2 € (wer mich kennt, weiß das ich Papageien liebe)

- Herz-Massagebürste; damit kann man Shampoo oder eine Kur besser am Kopf einmassieren und verteilen. Mal schauen. 1,50€
- Haar Turban 2 € (kann man auch irgendwie immer gebrauchen, zum Haare einwickeln nach der Haarwäsche)
- Cupcake Kerzen/dose. 2 €  ( darin ist eine Kerze, riecht sehr lecker nach Kirmesduft mMn., wenn die Kerze ausgebrannt ist werde ich diese auswaschen und als Dose verwenden)
- Mini-Portmanaie für meine Tochter 2 €

Das war mein Primark-Haul. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Nun muss die Sonne wieder aus ihrem Versteck rauskommen, damit ich die Tshirts anziehen kann.
Ich freue mich schon auf den nächsten Primark besuch.

Kommentare