Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Konzet von DJ Bobo " Las Vegas". War immer geil!!
|Gehört| viel Radio zur Zeit läuft wirklich gute Musik im Lokalsender
|Gelesen| InTouch, Stern (lese ich gerne zwischendurch)
|Gegessen| viel gegrilltes und viiiiel Eis
|Getrunken| Wasser, Cola Light, Apfelsaft
|Gedacht| das in knapp 7 Monaten schon wieder Weihnachten ist, wo ist die Zeit geblieben?
|Geärgert| über mich selbst. Habe zugenommen und muss wieder abnehmen. :-(
|Gefreut| mein langes, freies Pfingstwochenende fing schon am Donnerstag an und das Wetter; sonnig, warm einfach super
|Gekauft| diverse Hygiene Produkte nachgekauft ( Duschgel, Shampoo, Gesichtscreme usw.), Kinderkleidung für meine Tochter
|Gewüscht|  einfach nur ein paar Tage ruhe
|Gestaunt| nächsten Sonntag haben mein Mann und ich unseren 1. Hochzeitstag


Bilder der Woche

Sommerschulfest von meiner Tochter, es gab großes Kuchenbuffet, es wurde gegrillt und die Kinder hatten ganz viel Spaß bei den Spielen gehabt.( so wohl wir Eltern, als auch die Lehrer haben da viel davor mitgewirkt) Das Fest ist wirklich gelungen.





Sonne pur!
Glück gefunden


Gesündigt ohne Ende



DJ Bobo Konzert


Kommentare