Box of Beauty Mai 2012; mit neuen Konzept

Hallo,

heute morgen klingelte bei mir der DHL- Bote und brachte mir die Box of Beauty.
Am Montag bekam ich von Douglas erneut einen Newsletter über die Box of Beauty mit den Termin für die Luxusproben, die man sich für die Box of Beauty aussuchen darf.
Direkt am Dienstag früh morgens um 7 Uhr gings los. Pünktlich so wie es im Newsletter vermerkt war.
Ich staunte nicht schlecht über die reichliche Auswahl an den Luxusproben. Es gab eine Auswahl von Parfüm-Miniflakons, Cremes, Bodylotions, Duschgels und ein Männer-Duschgel war auch vertretten. Natürlich gab es auch dekorative Kosmetik. Ich glaube 3 oder 4 Proben gab es.

Gerne hätte ich noch mehr Luxusproben bestellt, aber leider ist es nur auf vier Teile beschränkt. Hier bei ist auch Schnelligkeit gefragt. Denn gerade dekorative Kosmetik gingen sehr schnell weg wie heiße Brötchen. Um 12 Uhr Mittags war vieles schon vergriffen. Bei ganz viel Glück kann es passieren, dass manche der beliebten Proben noch zu bekommen ist, es gibt Kunden die kurzfristig abspringen.  Laut Newsletter hat man max. 7 Tage Zeit, die Bestellung der Luxusproben zu ändern. 
Natürlich kann man sich auch nach wie vor überraschen lassen. Da hat man noch die Möglichkeit, die eine oder andere bestimmte Luxusprobe zu bekommen. Denn Douglas hebt auch einen Teil für die Überraschungsboxen auf, so weit ich weiß.

 
Und das kam heute bei mir an:
Die Produkte kommen nach nach wie vor in der türkisen Box und sind auch im kleinen Tütchen verpackt.
10% Rabattkärtchen zum kauf der Produkte gibt es auch wieder dazu.

Nun zum Detail:
BeYu Cat Eyes Mascara;
das versprochene Produkt in Orignalgröße. Kostenpunkt 12,90 €.
Es hat eine dünne Gummibürste. Mal sehen ob sie mir bei der Anwendung gefällt. (ich liebe es Mascaras zu testen)

 Jimmy Choo Parfüm 4,5 ml.
Süsses Fläschchen für den Setzkasten, aber auch den Duft finde ich super.

Teint Radiance Foundation 5ml Tübchen.
Leider war mir der Farbton zu dunkel. Tja, dafür kann Douglas nichts. Aber macht nichts, man kann trotzdem testen ob man mit der Konsistenz zufrieden ist.

Clinique Even Better Clinical, scheint wohl eine Creme zu sein.

Mini-Lippenstift von Isadora Farbnr. 153 Bare Berry
ein bräunlicher Rosenholzton. Gefällt mir auch sehr gut.


Fazit zum neuen Konzept;:

Ich finde es super! Douglas hat auch viel mehr Entfaltungsmöglichkeiten. Mit diesem neuen Konzept kann ich selber bestimmen, was ich gerne testen möchte.
10 € lohnen sich.

Kommentare