Immer wieder Sonntags.....

|gesehen| 
DSDS das Finale :-D
|gelesen|
viele Modemagazine, die Wochenend-Lokalzeitung
 |gehört|
Forgive Forget von Caligola *tolles Lied, macht richtig Sommerlaune*
 |getan|
Käsekuchen für die Familie gebacken
 |gegessen|
Gegrillte Sachen, Salat und Eis
 |getrunken|
Caprisonne, Cola Light und Säfte
 |gedacht|
wie schnell die Zeit vergeht, die rasst an mir vorbei
 |geärgert|
das ich morgen arbeiten muss, während andere frei haben (Brückentag wegen den 1. Mai)
  |gefreut|
auf die kommende Woche
 |gekauft|
viel Beautykram
 |geklickt|
Beautyforen, Facebook 

Meine Woche in Bildern:

Gegönnt:  Dior Vernis Nagellack "Riviera"
Mini DM-Haul: Balea Professional More Blond Shampoo & Spüllung, Essie Nagellack "Cute as a Button"

  Mein schöner Käsekuchen
Post von DM mit Gutschein für ein Gratis P2-Nagellack und Sparcoupons. DM ich komme!!!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen