[TAG] Essence

Und wieder ein TAG und zwar geht es um die Kosmetikmarke Essence. Das macht schon eine ganze Weile bei Youtube die Runde, da dieser TAG mir auch so gut gefällt mache ich natürlich auch mit. :-)

1. Welches ist dein allerliebstes Essenceprodukt ?






Am liebsten mag ich den Nagallackentferner mit Cocos- Vanilleduft. 
Weil ich den Geruch viel besser vertragen kann, im Gegensatz zu den anderen Entfernen die für mich zu penetrant riechen. Ausserdem geht bei mir der Nagellack sehr gut damit ab. Ich habe bestimmt schon die 100ste Flasche und kaufe es mir immer wieder gerne nach.  
 
 2. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am meisten ?
Lippenstift: All About Cupcake ( aus den normalen Sortiment),
Lipgloss: Stay with me Lipglosse egal welche Farbe, ich mag sie alle! Auch wenn die nicht lange halten, aber die decken sehr gut und sind nicht so transparent wie diese XXL- Shine Glosse von Essence.


3. Welche LE von Essence fandest du bis jetzt am besten ?
Die Creamylicious- LE mochte ich am meisten, denn davon habe ich alles gekauft und mag alle Produkte heute noch. Sehr schöne Nudetöne und die Qualität ist auch sehr schön gewesen.

Und die 50´s Fever-LE mit dem Blushpinsel und den Lidschatten. Ich kann mich gut dran erinnern wie sehr ich DM damit gestalkt und genervt habe. :-D


4. Seit wann kennst du Essence ?
Ziemlich lange! Ich weiß nicht mehr genau das war, aber ich kann mich noch sehr gut dran erinnern wie Essence den ersten Aufsteller bei DM hatte. Der war sehr schmal und nicht so groß und vielseitig bestückt gewesen. Es gab nur ein paar Lidschatten, Glosse, Nagellack und Make up. Mehr war da nicht.

5. Wie findest du Essence ?



Mittlereweile finde ich Essence richtig super und die Marke hat sich toll entwickelt. Ich weiß noch wie grotten schlecht die Qualität damals die Lidschatten waren.

6. Welche Idee war die Beste die Essence hatte ?
Ich finde die Idee mit den Pinseln total gut. Von mir aus könnten sie ruhig alle Pinsel in eine Extraspalte im Standartsortiment rausbringen. Die Qualität der Pinsel für einen kleinen Preis finde ich auch vollkommen Inordung gerade für die jenigen die nicht so viel Geld dafür investieren können.

7. Was willst du dir noch von Essence kaufen ?


Kommt drauf an was Essence rausbringt

8. Welches Essenceprodukt fandest du unnötig ?


Ganz ehrlich?! Meinetwegen kann diese Mini- Pocketserie ganz verschwinden. Ich finde es zu kitschig und überflüssig. Wer benutzt eine Minimini-Mascara?

9. Welchen Lidschatten von Essence findest du am besten ?
Die aus der Creamylicious- LE die finde ich nach wie vor sehr schön und benutzte sie immer wieder gerne.

10. Dein Lieblingsnagellack von Essence ?

Spot On aus der Multi Demension Reihe. Leider gibt es den nicht mehr

11. Wie findest du die my skin Serie von Essence ?

Kenne ich, aber ich habe davon gar nichts gekauft. Viele Berichte darüber vielen für mich zu negativ aus. Ausserdem bleibe ich lieber das treu was ich gut vertragen kann.

12. Wie findest du das Essencezeichen ?
Naja etwas langweilig das E in Pink. Ausserdem spricht es eher Jugendliche an die gerade anfangen sich zu schminken.

Kommentare