30 Tage Blogserie/ challenge Teil 3

3. Lieblingsmarke


Eigentlich habe ich viele Lieblingsmarken, doch wenn ich mich für eine entscheiden müsste dann ist es bei mir ganz eindeutig klar: MAC !!


Ganz absehen von den ganzen tollen LE´s die MAC bisher rausgebracht hatte, liebe ich auch das Standartsortiment. Es bietet eine vielfalt an Farben und Finishes. Keine andere Marke konnte mich so von der Auswahl an Farben so überzeugen. Ausserdem finde ich die Qualiltät der MAC- Produkte sehr gut..

Kennengelernt und zum ersten mal eingekauft habe ich MAC im Jahr 2005 in der Parfürmerie Pieper im Centro Oberhausen. Gekauft habe ich mir den Lippenstift "Pink Niveau", Lidschatten " Digit", "Moonsreflaxion" und "Bisque". 


Limited Editions lernete ich viel später kennen. Und dazu das man noch bei bestimmten Produkten bei diesen Kollektionen schnell sein muss. Die erste LE bei der ich richtig zugeschlagen habe war die Hello Kitty, die ich nach wie vor immer noch sehr toll finde.

Kommentare