Wieder zurück aus dem Urlaub

Hallo,
ich weiß das es in letzter Zeit etwas ruhig auf meinem Blog war. *Sorry meinerseits* 
Aber ich war im Urlaub gewesen. Wie jedes Jahr war ich auf Mallorca gewesen, man könnte es auch als meine zweite Heimat bezeichnen. :-) Ich liebe diese Insel *schwärm*

Das Wetter war auf der Insel super gewesen, wir hatten glatt vergessen gehabt wir kalt und regnerisch in Deutschland momentan ist. Tja,.. da kann man mal sehen wie sehr uns der Urlaub gut getan hat. :-P

Wir waren in Cala Milor im Ciudad Laurel Hotel (3 Sterne). Dieses mal mussten wir in einem anderen Hotel urlaub machen, weil das Tropicana Hotel leider von einem anderen Reiseunternehmen geführt wird und es sehr schnell zu diesem Zeitpunkt ausgebucht war.  An für sich ist Ciudad Laurel Hotel auch ein schönes Familienhotel, mit Animation und viel Kinderprogramm. 

Das muss ich hier noch erzählen:
Am verrücktesten fand ich morgens die Liegen mit den Handtüchen zu belegen. Normalerweise für deutsche Verhältnisse ist das so, dass man morgens um 6 Uhr aufsteht und seine Handtücher die Liegen belegt. Zumal man auch eine schöne Auswahl mit den schönsten Plätzen bekommt. Nur im diesen Hotel war es vollkommen anders gewesen.
Erst um kurz nach Acht durften die Liegen mit Handtüchern belegt werden. Weil das Poolpersonal erst den Platz für Pool sauber machen musste. Erst bei einem Zeichen von einen Mitarbeiter durften die Liegen genutzt werden. Das war schon so eine Art Handtuchschlacht. Das verlief meisten ab, wie bei einem Schlussverkauf. Irgendwo grenzte es schon an Schikane. Aber mir persönlich hatte es schon Spaß gemacht :-D

Hier könnt ihr euch die Video´s mal sehen wie es morgens abgeht:
Liegen reservieren 1
Liegen reservieren 2

Dennoch haben wir auch mal den Strand genutzt um uns auch mal vom Handtuchwerfenstress zu erholen. 



Wie ist es bei euch? Macht ihr auch noch irgendwo Urlaub oder wart ihr schon im diesen Jahr weg gewesen?

Kommentare

  1. Schöne Eindrücke <3. Ich bleibe dieses Jahr zuhause und unternehme lieber ab und zu einen Kurztrip.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen