Man muss auch mal verrückt sein; Candy Yam Yam

Lange habe ich hin und her überlegt ob ich den Candy Yam Yam- Lippenstift aus der aktuellen MAC- Kollektion brauche. Brauche? Eher gesagt ob ich den haben will und ja will den haben, egal ! ^^


Dieser Candy Yam Yam ist Neonpink und ein Matt-Finish. Ihr müsst euch dieses Pink 10 facher knalliger vorstellen, wie ein Textmarker! Denn auf den Foto`s kommt es leider nicht so rüber. :-( 
Dieser Farbton kann schon jemanden erblinden. So ein Pinkton findet man wirklich sehr selten und alltagstauglich finde ich auch nicht gerade, dazu gehört auch eine große Portion Mut diesen zu tragen. 

Aber ich finde man sollte auch mal verrückt sein. :-D
Ich bin froh das ich mir den gegönnt habe. Getragen und ausgeführt habe ich diesen Lippenstift auch schon. Bisher hatte mich keiner auf der Strasse komisch angestarrt oder ich habs nicht bemerkt. :-D

Hier noch mal swatches:


Kommentare