Debby Cosmetic bei DM entdeckt

Als ich heute bei DM war bin ich durch Zufall zwischen der ganzen Karnevalsschminke und LE- Aufsteller auf einen ganz besonderen Display aufmerksam geworden. 

 
Debby Cosmetic;
es kommt aus Italien und ist eine ganz neue Marke.

Leider konnte ich bei DM kein Bild davon machen, weil von meinem Handy das Akku leer war und keine Cam dabei hatte. *grrrr*
Naja, ich beschreibe mal so was es so gab:
Dieser Aufsteller war klein aber fein aufgebaut gewesen, wie ein LE-Aufsteller halt. 
Es gab davon 3 Lipglosse, 6 Nagellacke, 2 oder 3 Lidschatten-Duo´s (gebacken) und eine Mascara.  Die Farben allgemein haben mich nicht so vom Hocker gehauen, denn ich besitzte bereits von anderen Marken. Zwei Sachen durften trotzdem mit. 
1 Lipgloss und ein Nagellack. Die Farbe von diesem Nagellack hatte mich die ganze Zeit angelächelt und geflüstert ...nimm mich mit. LÖL

 
 Den Lipgloss habe ich sofort zuhause ausprobiert. 
Die Verpackung erinnerte mich von der Form und der Breite her an einen Textmarker. 
Es hat einen Schwammapplikator. Dieser Lipgloss enthält sehr viel Glitzer und Schimmer, dass macht sich auch auf den Lippen bemerkbar. Die Pigmentierung ist auch demsentsprechend auch sehr transparent auf den Lippen.. Die Textur finde ich dennoch sehr angenehm, klebt nicht und ist auch nicht arg dickflüssig.
Ausserdem riecht es sehr lecker nach Ahoibrause.
In diesem Lipgloss sind 6ml. enthalten und kostete 3-4 Euro.
Den Nagellack werde ich jetzt demnächst testen. Dieser hat auch um die 2-3 Euro gekostet 7,5ml.

Hier könnt ihr noch die Lidschatten , die Mascara und noch einen weiteren Nagellack ansehen.

Hab ihr schon diese neue Marke entdeckt?

Kommentare

Kommentar veröffentlichen