Überraschende Post von Artdeco

Vielleicht könnt ihr euch noch dran erinnern:
Vor ein paar Wochen hatte mal Artdecoüber Facebook eine Art Verlosung gestartet, in dem 500 Gewinner eine der neuen Mascara´s (bei mir war es die Lash Sensation) testen durften.. Nun gab es als Belohnung fürs fleissige testen, bloggen und reviewen auf Youtube ein kleines Geschenk (ua. zum testen) dazu.
Es ist die Lash Growth Activator. (Wimpernpflegebalsam mit Wachstumsförderung).


Ich werde sie auf jeden Fall testen und in etwa 2-3 Wochen ein Bericht dazu schreiben.


Habt ihr auch schon mal was von diversen Firmen was zum testen zugeschickt bekommen?

Kommentare

  1. Oh, Glückwunsch! Auf Deinen Bericht bin ich gespannt. Ich habe noch nie etwas zum Testen zugeschickt bekommen. Finds jetzt aber auch nicht schlimm.
    Viel Spaß mit dem neuen Produkt!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen