Kleiner Einkauf

Gestern habe ich meinen letzten Urlaubstag zum shoppen ausgenutzt und das was ich mir gekauft habe wollte ich euch gerne zeigen. Es ist zwar ein kleiner und feiner Einkauf, aber ich bin zufrieden.;-)


- MNY Nagellack aus der aktuellen I´m A Iced Angel Farbnr. 407 A / Silberblau mit leichten Fliederschimmer
- P2 Color Victim "being in heaven"
- Shampoo Wella Pro Series Volumen

Apropro P2, laut Facebook wird es ab nächste Woche eine Goodbye-Liste geben. Denn Ende Februar wird wieder das Standart-Sortiment umgestellt. Aber ich halte euch gerne auf den laufenden. ;-)



Das Beste habe ich bei Douglas gefunden. Eigentlich bin ich nicht der Douglas-Fan und versuche diesen Laden irgendwie einen großen Bogen zu machen und bestell meine Brocken lieber über den Onlineshop. 
Denn die Verkäuferinnen sind mir dort zu aufdringlich, nervig und sehr arrogant. Es ist egal welche Filliale ich betrette, die sind wirklich alle gleich. (naja anderes Thema :-D )

Meine Ausbeute bei Douglas war das Mini- OPI Set aus der Burlesque LE. Ich habe mich tierisch drüber gefreut, dass ich es direkt Vorort gefunden habe.

Alle Mini-Fläschchen enthalten 3,75 ml. 
Die Farben heißen:
1 - The Show Must Go On!
1 - Ali’s Big Break
1 - Let Me Entertain You
1 - Tease-y Does It
Und es kostet nur 12,95 €


Normalerweise bestelle ich meine OPI-Lacke immer über Ebay.com oder auch bei Transdesign.com. Weil ich es nicht einsehe hier in Deutschland für ein OPI-Lack in Orignalgröße 16 Euro zu bezahlen. Aber ich finde das die 12,95€ durch aus verkraftbar sind. Würde man es über Amerika bestellen, dann würde man in etwa fast das gleiche bezahlen und man muss warten bis sie ankommen. Zum austesten, experimentieren oder auch zum sammeln finde ich den Preis ok.

Kommentare