Kleiner DM- Einkauf

Hallöchen,...!
Wie ihr schon mitbekommen habt, hatte P2 letzte Woche die Goodbye-Liste mit den jeweiligen Produkten bekannt gegeben die leider, leider rausgenommen werden. 
Am meisten betroffen sind die Nagellacke, denn fast jeder zweite fliegt aus dem Sortiment. Manche z.B. Rich & Royal bleibt erhalten, bekommt aber eine verbesserte Textur und einen professionellen Pinsel. Genauso auch wird es den neuen Farben ergehen. Man kann gespannt sein auf die neue Farbwahl bei den Nagellacken von P2. 

Also es gibt keinen Grund traurig zu sein;
Noch hat man die Möglichkeit das eine oder andere beliebte Teil (nach) zu kaufen.
Manche Produkte sind sogar auch reduziert.
Was aus der riesigen Liste reduziert ist  seht ihr hier:
Hier






Viel habe ich mir nicht aus dieser Streichliste gekauft. Backup´s brauche ich nicht, weil ich niemals alles aufbrauchen kann und werde. 
Lieb geäugelt habe ich immer bei dieser Color Your Life Palette " morning dew". Anstatt 3,95€ hat sie nur 2,95€ gekostet. Geht finde ich.


Dann habe ich mir noch einen Lippenstift Pure Color Lipstick "Regen Street" gekauft. 
Angeblich sollen diese Pure Color Lippenstifte eine neue Rezeptur haben. Das kannte ich noch nicht, denn ich besitze nur die vor der Verbesserung neu rausgekommen sind.  Deshalb wollte ich die Unterschiede mal testen.
Bei vielen Beauty-Junkies zählt dieser zu den Farbfavoriten von den P2-Lippenstiften. 
Es ist ein Rosa-Coralleton.



Kommentare