Helena Rubinstein Wanted Stellars Gloss

Guten Morgen und ich wünsche Euch alles Liebe, Glück und vorallem Gesundheit für das neue Jahr! Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen. Bei mir war es zwar ein etwas bescheidenes Silvesterfest, keine große Feier. Aber ab und zu muss es auch mal sein.

Naja,.. 
ich möchte euch ein Produkt von Helena Rubinstein vorstellen. Vor ein paar Wochen gab es über Facebook einen Aufruf von HR, wo man einen Lipgloss in Orignalgröße gewinnen konnte. Ich gehörte zu den 500 Gewinnern und ich freue mich sehr das ich auch mal was gewonnen hab. ( sonst gewinne ich nie bei irgendwelchen Verlosungen)

Also vielen Dank noch mal an Helena Rubinstein!!

Der Lipgloss enthält ca. 8g und kostet bei Douglas 26 €. 
Die Farbe heißt Golden Ruby Nr. 59.

Das Produkt  ist in einer kleinen Pappschachtel verpackt. Die Verpackung vom Gloss selbst finde ich etwas kitschig und sieht meiner Meinung nach nicht nach einem Hochwertigenprodukt aus.(das ist aber Geschmacksache) 
Der Drehverschluss vom Lipgloss ist goldenen Glitzerpartikeln verziehrt.
Praktisch finde ich, dass der Lipgloss nicht so schnell wegrollen kann, denn er hat eine leicht Ovaleform.    

Die Farbe Golden Ruby ist ein richtiges Kirschrot. Es enthält goldene Schimmer/Glitzerpartikel.
Im ersten Moment fand ich es abschreckend, weil ich nicht der Lipgloss mit Glitzerfan bin. Aber aufgetragen sieht man nur einen Hauch vom goldenen Schimmer und man sieht nicht wie eine Discokugel aus. Die Pigmentierung des Glosses ist sehr transparent. Das haben Lipglosse so an sich, dass die Farbabgaben schwach sind. 
Die Konsistenz finde ich sehr angenehm auf den Lippen; weder zu dick- noch zu dünnflüssig, kein klebriges Gefühl und es fühlt sich sehr pflegend an.. 
Es riecht nach gar nichts, noch nicht einmal nach Chemie-Kosmetik oder fruchtig.

Leider hat der Gloss noch nicht einmal eine halbe Stunde auf meinen Lippen gehalten. Nach einem Getränk und einen kleinen Imbiss war der Gloss nicht mehr zu sehen. Und das ist mir nicht nur einmal passiert!

Aber ich muss den Lipgloss etwas verteidigen;
Das einzigste was geblieben ist war, dass sich meine Lippen gepflegt angefühlt haben. Nichts in der Lipfalte gerutsch und hatte auch nicht diese fiesen, ranzigen Fädchen auf den Lippen gehabt.

Mein Fazit:
Auch wenn die Farbe noch so schön sein mag, aber für den Preis kann ich den nicht empfehlen. Für 26 € könnte man wirklich was besseres erwarten, da ist man mit einem Drogerie-Lippgloss besser bedient.

Kommentare