[Kauftipp] Benefit Beauty Wonderland

Entschuldigt bitte das ich eine Weile nicht mehr gepostet habe. Ich hatte einfach keine Zeit gehabt, die Arbeit macht mich momentan wieder zuschaffen, dann bin ich mitten in der Hochzeitsplanung und dazu kommen noch einige Termine bezügl. der Vorweihnachtszeit auf mich zu. 


Naja nicht desdo Trotz wollte ich mal ein Einkaufstipp posten.
Benefit hat wie im letzten Jahr tolle (Weihnachts-)Sets rausgebracht. Diese sind überall erhältlich wo es Benefit zu kaufen gibt und ua. auch bei Douglas.de


Das Weihnachtsset beinhaltet drei Sachen;
- Bad Gal Lash Mascara
- Some Kind A Gorgeous (Foundation)
- Sugerbomb (Gesichtspuder/Rouge)



Und es sind alles Originalgrößen, keine Proben!!

Das Set kostet 60 €, würde man diese Sachen einzeln kaufen dann würde man insgesamt 83,50 € bezahlen. Also mit diesem Set hat man ein Ersparnis von über 20 €. Davon könnte man schon wieder was anderes kaufen. ;-)


Benefit bietet noch andere Sets an. z.B. das Her Name Was Glowla. Oder Some Beauty To Love. 

Es ist auch eine schöne Geschenkidee, zum verschenken und selber wünschen.

 

Kommentare

  1. oh, das ganze sieht wirklich süß aus ^^

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünsche ich dir!
    Hana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen