Prämienaktion von Essence


Hallo,

diese Essence- Prämienaktion ist seit knapp einem Monat am laufen. Am Anfang als ich davon gelesen hatte, war ich nicht so wirklich davon begeistert. Denn ich finde es schon leicht nervig diese Punkte, Sternchen oder andere mühseelig zu sammeln, damit man das erwünschte Prämiengeschenk bekommt. Aber andersrum denke ich das es sich schon lohnt. Gerade dann wenn man eh viel von der Marke einkauft. Schöner wäre es gewesen, wenn Essence ein paar hochwertigere Geschenke zum eintauschen zur Verfügung gestellt hätte. z.B. eine ganz besondere spezielle LE die man nur durch das Sammelheft bekommt. Oder Taschen, Uhren usw.

Aber naja, dass was sie anbieten ist auch ok und ehrlich gesagt zählt auch nur der Spaßfaktor. :-)

Diese Aktion funktioniert so;
Zuerst braucht ihr das Couponheft mit den Klebeherzchen. Bekommt ihr überall wo es Essence zu kaufen gibt. (die befinden sich in der aktuellen Nailart-Fruits Limited Edition)
Ansonsten könnt ihr dieses Heft direkt auf der Essence Homepage downloaden und ausdrucken.
Dann könnt Ihr euch bei Essence für diese Prämienaktion regestrieren lassen, damit erhaltet ihr schon das erste Herz fürs Sammelheft das ihr einkleben dürft per Email..
Ausserdem nach der Regestrierung nehmt ihr automatisch an eine Verlosung teil. 5mal im Monat verlost Essence ein Handy.

So und für jedes Produkt das ihr von Essence kauft, dürft ihr euch ein Klebeherz im Sammelheft kleben. (Also 1 Essence Produkt= 1 Herz).

Ganz wichtig ist, dass ihr die Kassenzettel von den gekauften Produkten behält. Denn das ist euer Nachweis für diese Aktion, damit das Team von Essence sehen kann das ihr wirklich die Produkte gekauft habt. Sonst ist euer Prämienheft ungültig.

Gerade bei LE´s oder auch runtergesetzte Sachen lohnt es sich.

Bis zu 30 Herzen könnt ihr sammeln. (Es können auch 10 oder 20 Herzchen gesammelt sein) Wenn ihr die gewünschte Anzahl der Herzen gesammelt und alle Kassenzettel mitbeigelegt habt, dann dürft ihr es an Essence an die Firma schicken.
Voher müsst ihr eure Daten (Adresse usw.) im Sammelheft reinschreiben und eure Wunschprämie ankreuzen..
Das Heft und die Kassenzettel kommen in einem Umschlag und dann ab damit zur Post.

Diese Aktion geht bis einschließlich 30.06.2010.



Nehmt ihr an diese Aktion teil?
Wenn ja welche Geschenk wollt ihr gerne haben?
Oder findet ihr diese Aktion einfach nur doof??

Kommentare

  1. Ich habe mir die Prämien mal angesehen, wenn man eh was kauft ganz nett aber ich finde die Aktion sonst doof, wenn man mal überlegt man kauft 30 Sachen (was sicher einiges an Wert haben wird) und bekommt nur einen Billige Kosmetiktasche dafür =S
    Wenn mann es nur so macht ok aber nicht Sammeln damit man ja die 30 voll bekommt!

    Ich werde nicht mit machen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen